1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dreambox stream über vlc ins inet

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von bongwasser, 29. Januar 2011.

  1. bongwasser
    Offline

    bongwasser Freak

    Registriert:
    1. November 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    He folgendes Problem.

    Habe eine dreambox 800
    kann über das webif über den vlc

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    schauen.

    Welchen port muss ich freischalten damit ich den link, habe dyndns.org in meinen router aktiviert, damit es funzt.

    dream 192.168.0.199
    router 192.168.0.1

    komme nur mit den portfreigaben net klar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: dreambox stream über vlc ins inet

    Wieviel Upload hast du denn?? Du brauchst schon mindestens 4MBit Up damit man über das WIF über das I-Net schauen kann.

    Du kannst ja mal probieren den Port 80 zu öffnen auf die IP der Box!

    Hoffentlich mit guten Passwort versehen und öffentlich einen anderen Port nehmen, also eine Portumleitung im Router machen. :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen