Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Stream des jeweils aktuellen Programms

AW: Dreambox Stream des jeweils aktuellen Programms

Hallo,
das war bisher ganz hilfreich, mir geht es jedoch um eine Adresse, die SOFORT im VLC das gerade aktuell eingestellte Programm wiedergibt, im Prinzip komplett ohne Webinterface.
Für einzelne Sender geht das ja, nur allgemein leider nicht. Geht das nicht? Der Hintergrund hinter der Sache ist im Prinzip ein "1-Klick stremen", das heißt ich will eine Verknüpfung haben mit der sofort das aktuell laufende Programm im VLC erscheint.
Dankeschön.
 
AW: Dreambox Stream des jeweils aktuellen Programms

es gibt auch das Programm "Dream-Stream-E2" und das sollte auf jeden fall für die DM800 funzen. das Programm bekommt man ganz einfach auf der dream-multimedia-tv Webseite vom Hersteller der Dream.
 
Zurück
Oben