Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox startet nicht mehr!

timow31

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Nachdem ich gestern die Dreambox gestartet hatte, führte sie einen Neustart nach dem anderen durch.
nach 5 neustarts hab ich die Dream vom Strom genommen.
Leider startet sie jetzt nicht mehr. Es passiert sozusagen gar nichts mehr.
Was kann ich noch machen?

LG
 
AW: Dreambox startet nicht mehr!

wie soll ich die neu flashen, wenn sie nichteinmal startet..ich seh ja nicht mal eine ip?
 
AW: Dreambox startet nicht mehr!

Kann auch das Netzteil def sein.Wie alt ist den die Box? bei meiner war ca nach einem Jahr das Netzteil def.Kannst ja mal die Spannung beim Netzteil messen.
 
AW: Dreambox startet nicht mehr!

ok, werd ich heute abend mal probieren...
die netzwerkdiode leuchtet jedenfalls!
 
Zurück
Oben