Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox startet nicht mehr.. Fehlermeldung mit grünen Hintergrund

AW: Dreambox startet nicht mehr.. Fehlermeldung mit grünen Hintergrund

Box aufschrauben und nachschauen.
 
Ist offen.. wo soll ich schauen?!

- - - - - - - - - -

SIM 210 steht auf der SIM

Scheibenkleister.. jetzt habe ich wohl das falsche image erwischt...
Habe die Fehlermeldung

R01: NO CA FOUND

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhh.............ich flippe gleich aus...;-)

- - - - - - - - - -

Wollte mir die aus dem Downloadbereich für die 2.1 holen und muss wohl die OE erwischt habe..
Shit... (hatte die auch noch auf)

Was kann ich jetzt machen?!
Komme nicht weiter..
Sorry Leute... das ich euch soviel mühe mache...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox startet nicht mehr.. Fehlermeldung mit grünen Hintergrund

Normal sollte ein Image aus diesem Bereich laufen

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreambox startet nicht mehr.. Fehlermeldung mit grünen Hintergrund

Genau.. das habe ich mir jetzt auch gezogen.. nur komme ich in die Box nicht mehr rein.
Habe die Fehlermeldung
NO CA Found
weil ich depp das falsche Image genommen habe....

Könnt ihr mir helfen?!

Mit Sunray komme ich auch nicht rein..
Habe die Dream mit einem USB Kabel am PC angeschlossen.. aber ich denke das die DB von meinem PC nicht richtig erkannt wird...
Er sagt unbekanntes Gerät...
 
AW: Dreambox startet nicht mehr.. Fehlermeldung mit grünen Hintergrund

da fehlen treiber auf dem pc, hier gibt es noch andere threads mit ca not found, Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreambox startet nicht mehr.. Fehlermeldung mit grünen Hintergrund

Die TReiber habe ich nun endlich alle drauf und ich komme auch wieder in den Webinterface von der dream rein.
Habe nun das Image ausgewählt und auf flash gedrückt. aber da passiert ewig nichts..
Stimmt das so?ß1
 
AW: Dreambox startet nicht mehr.. Fehlermeldung mit grünen Hintergrund

bei firefox und anderen wird fortschritt nicht angezeigt, erst bei 100% reboot,
ca 3-5 min
 
AW: Dreambox startet nicht mehr.. Fehlermeldung mit grünen Hintergrund

der macht bei mir schon über 10-15min... und nichts passiert?!?!?

- - - - - - - - - -

der macht bei mir schon über 10-15min... und nichts passiert?!?!?


Sunray bleibt bei Berechne Prüfsumme hänge und nichts passiert
und beim Firefox sehe ich gar nichts.. kann das Image auswählen und drücke flashen aber nach 10-15min ist immer noch nichts passier...
 
AW: Dreambox startet nicht mehr.. Fehlermeldung mit grünen Hintergrund

mit sunrayflash nurLink ist nicht mehr aktiv.
dann box ausschalten und mit knopf gedrückt halten normal mit browser flashen
 
AW: Dreambox startet nicht mehr.. Fehlermeldung mit grünen Hintergrund

Bekomme die Meldung

Got Wrong response from box: HTTP/1.0 400 Bad Request
Content-Type: text/plain
server: yahd v1.0

*****serial mode***
entering serial loop....

Und nun?!
 
AW: Dreambox startet nicht mehr.. Fehlermeldung mit grünen Hintergrund

Hast du kein Miniflashbutton hinten an der Box???
 
AW: Dreambox startet nicht mehr.. Fehlermeldung mit grünen Hintergrund

jo... habe ich...
 
AW: Dreambox startet nicht mehr.. Fehlermeldung mit grünen Hintergrund

Bei aktuellen DM800SE Modellen ist auf der Rückseite ein Flash Taster angebracht.

1. Box ausschalten mit LAN Kabel mit Router verbinden (DHCP am Router aktiviert)
2. Flash Taster(Rückseite) und Powerknopf(Front)drücken und beide gedrückt halten!!!> Box (Kippschalter)einschalten
3. Wenn eine IP im Display erscheint, diese direkt im Internet Explorer eingeben und über den Browser flashen!



Hier ein paar 800SE Sim2 Images Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreambox startet nicht mehr.. Fehlermeldung mit grünen Hintergrund

Sie flaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasht... wahnsinn... und weißt du was am schlimmsten ist... ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.. klasse oder... :-(

Momentan bootet sie..

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilen Dank...

Noch ne Frage am Rande.. das ganze Desaster ist passiert als ich ne HDD verbauen wollte... da hat er wohl auf dem Flashspeicher installiert da ich was falsch eingestellt hatte...
Wenn ich die HDD nun einbaue... was muss ich den da genau einstellen, das dies auch funzt?!

Wenn ich nun ein neues image haben möchte, kann ich das einfach über das Webinterface drüberknallen?!

So, alles geflasht er bootet gerade, gelber balken läuft..... Lüfter dreht....
LED blau blinkt.... und und und und man mach weiter... äh.. schaltet aus?!

- - - - - - - - - -

die schaltet sich immer wieder aus?!
 
AW: Dreambox startet nicht mehr.. Fehlermeldung mit grünen Hintergrund

Ist die hdd drin???

Mach mal hdd raus





Menü/Einstallungen/System/Speichergräte/

Dort mit ok auf die HDD / Manuellen einhängepunkt / auf ja / 1x runter und ok dort auf hdd ,mit grün bestätigen und nochmal grüne taste
 
Zurück
Oben