Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox startet nach flashen nicht mehr

AW: Dreambox startet nach flashen nicht mehr

Wieviel Sender hast du bei einem Sendersuchlauf gefunden!
 
Wie kann der denn kaputt gehen?

Nee eine Sat Box
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox startet nach flashen nicht mehr

405 Sender mit Sat zu wenig ! Besorg dir nen neuen Sat Tuner und gut is. Das wurde dir aber schon mehrmals ans Herz gelegt. Also bestell jetzt!!!
 
AW: Dreambox startet nach flashen nicht mehr

Ja habe sie jetzt zurück geschickt und werde mir eine neue Orginale bestellen. Weiß nur noch nicht ob 800Se oder 8000
 
AW: Dreambox startet nach flashen nicht mehr

Man man man bist ja ein schwieriger Fall kommt ja alles nachgekleckert !
Nimm die DM800se, damit kannst genauso händeln wie mit einer DM8000.
Das einzige Manko ist das mit dem Doppeltuner was du aber umgehen kannst in dem du einen Sundtek USB DVB-S2 Tuner verwenden kannst. Das funktioniert recht gut. Das -Aufnahme läuft und du kannst trotzdem auf Fremd-Transponder einen anderen Sender schauen.

Und wenn das nicht dann nimm die 8k !

In der Bucht so um die 720€ Noch 3 h -- Link veralten (gelöscht)

Noch 1 h -- Link veralten (gelöscht)

<<<<<<<<< zuschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben