Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox startet nach flashen nicht mehr

AW: Dreambox startet nach flashen nicht mehr

ich habe das auch auf meine box ,newnigma2 und bin damit total zufrieden.
gemini3 und newnigma 2 sind verschiedene image.
du musst dich schon entscheiden entweder GP3 oder Newnigma2.
 
AW: Dreambox startet nach flashen nicht mehr

was heißt hier das Richtige. Welches für dich das "Richtige" ist mußt du schon selber entscheiden. Mein Tip mit NN2 galt für deine Box um sie wieder Fit zu machen!
Hattest du nicht Flash-Probleme mit deiner Box!?
Also schaff bei dir mal Klarheit!
Und warum ist NN2 nicht das Richtige!
Oder was willst du?
 
AW: Dreambox startet nach flashen nicht mehr

Irgendwie komm ich nicht mehr mit... *seufz*.
newnigma2 um 18:35 aufgespielt und jetzt soll es doch lieber Gemini3 sein ?
 
Habe jetzt NN2 drauf gemacht. Habe dann Sendersuchlauf gemacht und er findet auch die Sender. Wenn ich jetzt jedoch auf einen Sender schalte kommt nur Tunen fehlgeschlagen und es kommt kein Bild. Was kann das sein?

Jetzt kommt nur noch "Tunen fehlgeschlagen" Was ist das wieder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox startet nach flashen nicht mehr

Hi,
mal fertige Settings eingespielt?

Hier schau mal Link ist nicht mehr aktiv.
:emoticon-0117-talki
 
AW: Dreambox startet nach flashen nicht mehr

Dreamset nutzen.
 
AW: Dreambox startet nach flashen nicht mehr

So OK habe es hinbekommen. Wie richte ich jetzt CCCAM ein?
 
AW: Dreambox startet nach flashen nicht mehr

Woher sollen wir wissen, was du machen willst mit CCcam?
 
AW: Dreambox startet nach flashen nicht mehr

Ich habe einen CS Server und möchte die Dreambox jetzt damit verbinden. (Das ich wieder meine HD+ Karte bekomme). Vorher ging das mit der Dreambox über CCCAM. Das hatte aber alles Kumpel gemacht, mit dem ich jetzt leider kein KOntakt mehr habe.
 
AW: Dreambox startet nach flashen nicht mehr

Du hast oder du bist , aber egal. Du wirst doch sicher vom Server eine C-Line bekommen haben die du dann wieder in deine CCcam.cfg eintragen mußt nach etc/CCcam.cfg!!
 
AW: Dreambox startet nach flashen nicht mehr

Den Datei gibt es aber auf der Box nicht. Muss ich da nicht vorher irgendwas installieren das es geht?
 
AW: Dreambox startet nach flashen nicht mehr

Hi,
online unter EMU hinzufügen CCcam2.x.x und CCcam.cfg installieren, dann unter /etc/CCcam.cfg mit einem linuxfähigen Editor oder DCC2 öffnen, alles raus was dadrin steht und Deine C-Line rein, Box Neustarten fertig!!:ja
 
AW: Dreambox startet nach flashen nicht mehr

Habe die CCCAM.cfg gefunden und meine Daten eingetragen. Mal sehen ob es geht :)

Noch eine Frage :) Meine Box findet irgendwie nur HD Sender keine normalen wie RTL. Wo dran kann das schon wieder liegen?

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox startet nach flashen nicht mehr

Wenn sie fast nur HD Sender findet, ist der Tuner hinüber.
 
Zurück
Oben