Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox soll um eine bestimmte uhrzeit runterfahren und wieder hoch

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
hallo freunde,ich habe eine kleine frage,ich möchte das meine Dreambox wo ein homesharing server drauf ist das um eine bestimmte uhrzeit runterfahrt und wieder hoch,sagen wir um 01:00 uhr fahrt der von allein runter und wieder hoch,wie,und was soll ich in den dreambox configuration eintragen? ist das ein script oder was soll ich machen? danke im voraus
 
AW: Dreambox soll um eine bestimmte uhrzeit runterfahren und wieder hoch

danke mene freund,ich bin jetz unter Systemwerkzeuge!,so wo muss ich jetz gehen da sind 7 sahcne zu sehen wo soll ich genau rein kannst du mir das bitte etwas besser erkleren were super danke danke
 
Zurück
Oben