Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

@lullu08

eBey ist das sowas von egal was du da verkaufst , die sind nur an den gebühren interesiert und nicht an konten sperungen

wenn es richtig laut darüber wird , dann vieleich reagiert eBey drauf , früher rühren die kein finger
 
AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

Geld (Banken) regier(en)t die Welt, so einfach isses.

Gruß
claus13
 
AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

hallo,

jetzt komme ihc dazu ausführlicher zu schreiben(tochter schläft^^),

hab mir heute morgen ebay angeschaut und ich sah, dass er so ne art karten-leser dran hatte..
kann ich das auch machen?
meine dreambox hat ja nur 1 kartenleser..wenn ich jetzt noch mir eine hole, kann ich mir dann irgend ein lesergerät holen und einfach anschliessen oder muss ich da was beachten? hoffe bin mit meiner denkweise, jetzt nit ganz falsch.

danke
 
AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

eure ganze mühe mit dem spezialangebot
cardsharing bei ebay hat nichts genutzt
auch eure meldung bei sky
er hat das gleiche angebot wieder eingestellt
es ist unter dreambox bei ebay zu finden
 
AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

@baran07

glaub mir , wenn sky schon geschriben hat das es sich drum kümmert , dauert es nicht lange und der depp wird entweder besuch von kolegen im grün bekommen , oder gleich ein geiles schreiben vom Rechtsanwalt bekommen

dann wird das kleine Geld was er verdind hat , nicht mal für brifmarken ausreichen

und ich vermute die kolegen in grün werden im sovieso besuchen und alles wird beschlagnamt , dann wird es richtig teuer

@Giga000
ja du kanst an dein recivier auch ein externes karten leser anschlisen , die dinger heisen smartmouse , easymouse , smargo und noch andere
 
AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

du siehst doch,das sky auch nichts daran ändert
 
AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

die wisen es das leute cs betreiben , das ist schon klar

aber wenn die sehen das jemand so brutal geld verdint , was die bekommen könten , dann glaube ich nicht das die es einfach so weiter dulden und ohne straffe lasen

du würdest es auch nicht dulden wenn jemand über deine knochen so brutal Geld verint , oder teusche ich mich da ??
 
AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

Wenn er wirklich in der Türkei sitzt, dann können die ihm garnichts machen.

Die Türkei ist weit weit weg.

Gruß
 
AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

Solange das immer über die Gränzen geht wirds schwierig.
Die können höchstens mit ebay mal sprechen das die diverse Suchbegriffe rausfiltern und automatisch bannen.
 
AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

ist CS in der Türkai erlaubt ???

sorry , jungs , aber wenn ich lese das in Grichenlang , Polen usw. leute deswegen ins knast gehen , glaube ich nicht das es in Türkei er einfach so damit durhkommt

ist aber nicht mein problem , wer , was verkauft , payservers sind der letzte drek , und die leute die es kaufen sind selbst schuld
 
AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

Wenn Du eine Firma hast,
wieviel Kohle willst für ausgeben das die Leute im Ausland geschnappt werden?
Eins ist schon mal klar, zahlen werden die nichts (entgangener Gewinn)
Man kann es eher nur eindämmen, aber mehr ist auch sehr aufwendig.
 
AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

ich denke das eine sache,die sky was angeht,
die lesen das auch
 
AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

Auch in der Türkei ist das gewerbeliche Umgehen von Zugangsberechtigungssystem oder wie man es dort nennen mag nicht legal. Die Türken haben bei D-Smart und Digitürk ja schon vor einiger Zeit die Klatsche mit selbstzerstörenden NDS Karten und Irdeto2 Pairing gekriegt, also müssen wohl jetzt die anderen Märkte und Provider halt als Einnahmequelle hinhalten.

Meine Meinung dazu: Die Geldgier der Leute und das "Wissen für Jedermann" hat die Szene in den letzten 10 Jahren einfach nur kaputt gemacht.
Ein schönes und aktuelles Beispiel dafür ist SKY UK die sich aufgrund der ganzen Payserver nun dazu entschlossen haben NDS Hardwarepairing zu aktivieren.

Wenn dass in Deutschland so weiter geht braucht sicher keiner wundern, wenn die V13 und V14 bald auch nur noch in der Pace Box läuft und Nagra in Form der S02 komplett verschwindet.
 
AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

Ich habe in einem 5 Sterne Hotel in der Türkei PayTv per cs gehabt und dort ist bei der Buli der Receiver neu gestartet worden. Sonst hätte ich es nicht gemerkt.
Plötzlich stand dort E2 und irgendwas mit Stärkung cccam... soviel zum Thema CS in der Türkei.

Mit ist es egal gewesen,konnte Buli schauen! :)))
 
AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

was geht uns das an wenn anderre so dumm sind ?? (und dann ist das angebot schon lang wieder drin) also was habt ihr denn davon
 
Zurück
Oben