Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

jop, wollte auch grad schreiben, dass sich sky gemeldet hat, hat sich bedankt und meinten, sie kümmern sich drum und zack angebot war paar minuten später weg^^

es bringt mehr, sowas sky zu melden, als bei ebay... da sky größeres interesse dran hat...
 
AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

Jap, eBay ist bei sowas extrem lahmarschig und auch tolerant. Siehe die ganzen Programmierten Fun-Karten für ORF und Austriasat. Das ist ebenfalls ein Staftatbestand, aber scheint inzwischen zum Volkssport geworden zu sein.
 
AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

eBey interesiert eingentlich nicht was die leute verkaufen , sie wolen nur die gebühren sehen , deswegen sind sie so extrem lahmarschig

@Papa Joe
die solten dir jetzt wenigstens 1 monat sky full kostenlos anbiten :D
 
AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

Ich glaube der hat das nochmal gepostet.

Artikelnr. 221243005132



Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

Ist es schon wieder soweit, dass Leute wieder denunziert und verpfiffen werden??? Wenn Kriminelle Kriminelle (CS ist auch illegal) anschwärzen ist das besonders geil.

Ich schüttele über soviel Dummheit diese eBayer den Kopf, mir würde es aber niemals einfallen solche Leute anzuschwärzen.

Gruß
claus13
 
AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

ocs.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ReportItemMember

Artikel dort melden, dann ist er schnell raus und wird gesperrt erstmal ne Woche
(Bin ich auch schon wegen Zigarettenstopfmaschine ... verboten in Deutschland)
 
AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

@claus13

dumheit schützt vor der strafe nicht !!!!

das der verkäufer bestraft wird ist es egal , aber alle die ahnungslosen user die bei im hängen , die tuen mir echt schon jetzt leid

wegen einem geizigem arsch....h werden mehrere leute bestraft
 
AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

Wieviele Member hier an Board betreiben einen Payserver, weil sie meinen auf der sicheren Seite zu sein???
Wer ein illegales Angebot wahr nimmt ist selbst schuld, von wegen ahnungslosen Usern.

Gruß
claus13
 
AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

Wenn sich jemand mit anderen ein Abo teilt,
ist was andres als wenn welche mit 4.000 Usern Profit machen wollen...
 
AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

der unterschid zwischen den user die es hier betreiben und bei eBey linies vertiken ist volgendes

hier werden die Payservers blos gestelt , und alle CS partner löschen die linien , der server kann schlisen weil er nichts zu anbitten hat

bei eBey kanst du aber keine linie löschen , weil du nicht weis wer es ist , und wenn du zufehliger weise mit im CS betreibst , bist du leider mit dran , weil du dein signal ilegal verteilst

also das es strafbar ist , solte jedem klar sein , und der deep bei eBey spielt leider nicht nur mit seinem hobby , sondern mit vielen anderen

du glaubst doch nicht das er alle karten lokal hat was er anbittet ???
 
AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

Sorry, ich bin kein bisschen besser, wenn ich CS mache, egal mit wievielen Leuten und auf welche Art. Gibt es eine Steigerung für Illegal??
Wenn ich jemanden verpfeife, dann bin ich einfach nur ein Verräter, fertig. Frag mal einen Knacki, ob er einen Unterschied macht zwischen einem Kriminellen oder einem Verräter? Klar macht er den, denn ein Verräter wird mit einem Kinderf***** auf eine Stufe gestellt. Sorry für die harten Worte.

Gruß
claus13
 
AW: Dreambox, Skybox, Openbox, VU, Cccam Server Full HD 12 Monate

Reicht ja wenn es ebay meldest, die sperren den nur und gut ist.
 
Zurück
Oben