Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox SE und Smargo

sam01

Ist oft hier
Registriert
18. April 2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo zusammen, welche Einstellungen brauche ich in der Cccam und im Samrgo das dieser läuft? Habe schon alle Varianten ausprobiert, ohne Erfolg.:fie: Der Smargo geht da ich ihn an meiner 800er auch schon hatte.
 
AW: Dreambox SE und Smargo

tja,welche karte??? auch den reader eintrag in die ccam cfg.gemacht??
 
AW: Dreambox SE und Smargo

Die Karte ist egal, jede läuft im Smargo. Eintag in die Cccam wurde gemacht, es gibt aber verschiedene. Auf was muss der Smargo eingestellt werden? Dreambox oder Auto?
 
AW: Dreambox SE und Smargo

bei mir ist er so eingestellt an der dream 800se /S02 smargo MD FW.1.5
mode: autoswitch
kernel: normal
Tmode: T1
EGT; 0

SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
 
Zurück
Oben