1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Dreambox SE und Smargo

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von sam01, 15. Oktober 2011.

  1. sam01
    Offline

    sam01 Ist oft hier

    Registriert:
    18. April 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, welche Einstellungen brauche ich in der Cccam und im Samrgo das dieser läuft? Habe schon alle Varianten ausprobiert, ohne Erfolg.:fie: Der Smargo geht da ich ihn an meiner 800er auch schon hatte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreambox SE und Smargo

    tja,welche karte??? auch den reader eintrag in die ccam cfg.gemacht??
     
    #2
  4. sam01
    Offline

    sam01 Ist oft hier

    Registriert:
    18. April 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox SE und Smargo

    Die Karte ist egal, jede läuft im Smargo. Eintag in die Cccam wurde gemacht, es gibt aber verschiedene. Auf was muss der Smargo eingestellt werden? Dreambox oder Auto?
     
    #3
  5. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreambox SE und Smargo

    bei mir ist er so eingestellt an der dream 800se /S02 smargo MD FW.1.5
    mode: autoswitch
    kernel: normal
    Tmode: T1
    EGT; 0

    SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
     
    #4

Diese Seite empfehlen