Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox SE HD kaufen

Hello_Men

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo ,

ich habe mich jetzt enschieden eine DM 800SE HD clone zu kaufen. dazu habe ich noch ein paar fragen...

1. ich habe gelsen das man ein laufwerk einbauen kann um damit filme zu schauen.
a)kann ich da jedes laufwerk einbauen oder brauch ich ein bestimmtes?
b)kann ich auch ein brenner einbauen um dann sendungen direkt zu brennen?
c) ist es eine schwere einstellungssache das laufwerk einzubauen/einzustellen?

2. ich habe noch eine festplatte hier rumfliegen und wollte diese dann einbauen. ist das auch wieder so kompleziert mit der einstellung wie bei der normalen 800HD?

3. hat schon jemand erfahrungen gemacht wie das eingebaute wlan funktioniert? gut oder schlecht reicht mir..

mfg Hello_Men
 
Hi,

eine HDD kannst Du einbauen, hingegen ein DVD Laufwerk nur extern geht. Bei der 8000er geht's intern.

Ist vom Einbau her nix schwerer wie bei der 800 HD.

WLAN funktioniert, allerdings sollte der Router nicht unbedingt zu weit entfernt sein bzw. Viele Wände dazwischen haben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ich sehe sowieso gerade das die wlan box nicht auf lager ist... schade ich dachte ich hätte gelesen das die 800SE auch ein laufwerk drin haben kann...eig. wollt ich sie mir nur deswegen kaufen.. -.-
 
Zurück
Oben