1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Dreambox SE HD kaufen

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Hello_Men, 8. Mai 2012.

1. Hello_Men

Hello_Men Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ,

ich habe mich jetzt enschieden eine DM 800SE HD clone zu kaufen. dazu habe ich noch ein paar fragen...

1. ich habe gelsen das man ein laufwerk einbauen kann um damit filme zu schauen.
    a)kann ich da jedes laufwerk einbauen oder brauch ich ein bestimmtes?
    b)kann ich auch ein brenner einbauen um dann sendungen direkt zu brennen?
    c) ist es eine schwere einstellungssache das laufwerk einzubauen/einzustellen?

2. ich habe noch eine festplatte hier rumfliegen und wollte diese dann einbauen. ist das auch wieder so kompleziert mit der einstellung wie bei der normalen 800HD?

3. hat schon jemand erfahrungen gemacht wie das eingebaute wlan funktioniert? gut oder schlecht reicht mir..

mfg Hello_Men

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. joopastron

joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

eine HDD kannst Du einbauen, hingegen ein DVD Laufwerk nur extern geht. Bei der 8000er geht's intern.

Ist vom Einbau her nix schwerer wie bei der 800 HD.

WLAN funktioniert, allerdings sollte der Router nicht unbedingt zu weit entfernt sein bzw. Viele Wände dazwischen haben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

4. Hello_Men

Hello_Men Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    ich sehe sowieso gerade das die wlan box nicht auf lager ist... schade ich dachte ich hätte gelesen das die 800SE auch ein laufwerk drin haben kann...eig. wollt ich sie mir nur deswegen kaufen.. -.-

Diese Seite empfehlen