Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Schrott ????

AW: Dreambox Schrott ????

Hallo,
Dank an alle, jetzt läuft alles ohne Probleme.
Habe einfach ein anderes Image auf den Flash gemacht. jetzt wird der USB Stick sofort erkannt.
Habe auch die Auswahl beim Start der Box
Denke mal das das Gemeni was ich drauf gemacht habe irgendwie ein Problem mit der Unterstützung des USB Port hat.
 
AW: Dreambox Schrott ????

...und wieder ein glücklicher Dreamer.....
Normalerweise sollte ein USB-Stick über Flashwizzard erkannt und formatiert werden..... naja, was würden wir nur mit unser ganzen Freizeit anfangen, wenn alles laufen würde....
 
AW: Dreambox Schrott ????

@ bellof,
habe mir gerade dein Image draufgebügelt, was soll ich sagen, es funtz alles wunderbar.

Danke nochmal an alle die mir geholfen haben:6::69:
 
AW: Dreambox Schrott ????

kein problem!immer wieder gerne!
das ist zwar nicht das beste image um hell zu sehen!
aber wie gesagt in dem image sind alle treiber für deine zwecke vorhanden!
und die "guten images"(nabilo,hydra,gemini usw.) schiebst du auf den stick im multiboot!!!(die images machst du dir auf dem stick komplett fertig(emus,plugins,skins usw.) !!!
dann wählst du dir im multiboot das image aus das für deine jeweiligen zwecke am besten ist und alles wird gut!!!!
 
Zurück
Oben