Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Partnerbox - Aufnahmen auch ansehen?

keyfreaks

Hacker
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
460
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo

habe auf meiner 7020hd das partnerbox plug in drauf..... habe noch eine 800hd und eine dm600 pvr. habe die partner box eingerichtet und kann aufnahmen programmieren..... allerdings nur mit umwegen....
wenn schon auf eine partnerbox ein timer gesetzt wurde kann ich den selben film im epg nicht mehr aufnehmen oder einen timer hinzufügen. Hier muss ich umständlich in die timerlist und das nochmal manuell ändern.....
bei meiner dm 600 erscheint im epg nichtmal eine uhr die die aufnahme oder den timer kennzeichnet. Vermute dies liegt hier wohl an enigma 1 der box.....

aber nun zu meonem hauptproblem.... wenn ich auf einer partnerbox einen timer programmiert habe will ich den film natürlich von der programmierten box auch ansehen...... kann man irgendwie auf die filme der partnerboxen zugreifen oder die zu einen späteren zeitpunkt auf die eigene box kopieren??? wäre natürlich schön wenn man da den film angucken könnte und zudem auf der partnerbox ein kanal oder film angesehen werden kann
 
AW: Dreambox Partnerbox - Aufnahmen auch ansehen?

Dann schau ein mal ob dir das hier weiter hilft! Zumindest bei den Aufnahmen an zu schauen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Dreambox Partnerbox - Aufnahmen auch ansehen?

hab ich mir angesehen nur kann er derzeit nicht die laufwerke verbinden... vielleicht beim nächsten neustart!!!
 
Zurück
Oben