Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Oscam Konfiguration für Client ??

ohmp2007

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
835
Reaktionspunkte
202
Punkte
103
Ort
BW
Hallo Leute,

habe mir über mein NewEnigma2 Image Oscam installieren lassen. Es dann soweit über dccE2 konfiguriert. In meinem WebIF bekomme ich jetzt als Protocol cccam ext (2.1.1-2971) zu sehen. Müsste da nicht Oscam stehen oder ist das normal? Zudem wie kann ich wenn das normal sein sollte das cccam auf die neueste Version setzen?

Danke
 
Zurück
Oben