Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox +orf probleme

lalilu

Hacker
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
hallo leute!
ich habe mal eine frage an euch ich habe seit 2 tagen immer ein problem!

das problem ist das mein orf (lokale karte) immer dunkel ist! ich habe schon versucht ccam neu zu starten hilft auch nichts es bleibt einfach immer dunkel! ausser ich gehe her und schalte die dreambox komplett aus sprich ich schalte hinten aus un boote sie neu dann ist auf einmal wieder bild da heute vormittag ist es auch noch gegangen am nachmiitag auch noch aber jetzt wie meine frau schauen wollte bleib alles dunkel!

weis jemand von euch vielleicht von was das sein kann?

verwende ccam 2.0.11
 
AW: dreambox +orf probleme

Es ist gut möglich das deine DM ORF von ein Peer holen möchte statt von dir. kommentiere daher mal deine peers aus und teste es dann erneut.
 
AW: dreambox +orf probleme

ich hatte gestern auch das internet ausgesteckt und die orf karte drinnen gehabt und es war dunkel. dannach habe ich dann die dream wieder ans internet angeschlossen mit der karte drinnen und mein partner hat aber orf hell gesehen von mir!!dann haben wir das alles umgedreht und er hat mir orf gesendet und blieb auch dunkel nur atv+ war hell!

es ging dann wieder alles wie ich dann die dreambox rebootet habe dann ging wieder alles!

verstehe ich nicht aber bitte!
 
AW: dreambox +orf probleme

herzlichen danke an euch alle das ihr mir so viel weiter helfen könnt!

naja ich werde wohl ein anderes forum aufsuchen müssen wo ich wirklich eine antwort bekomme weil ich hatte das problem heute wieder ohne das ich am internet angeschlossen war!! orf usw war dunkel und dann schloss ich mich ins internet an und machte ccam restart und es war noch immer dunkel bis ich die karte raus genommen habe und wieder restart gemacht habe dann auf einmal ging es wieder aber es zog das die daten aus dem internet aber net von meiner karte!! naja
 
AW: dreambox +orf probleme

was hast denn auf der cccam.info site unter entitlements stehen???
 
AW: dreambox +orf probleme

halloin entitlements habe ich das hier stehen!

card reader /dev/sci1
handled 24(17) ecms and 8(4) emms
Cryptoworks card bios rev 3
Caid d05 ORF
Cardserial 20011fd10
id chid stat date version name
04 0001 88 25.09.09-24.10.09 00000000 ORF All
04 0010 88 25.09.09-24.10.09 00000000 ATV+
04 0010 08 25.08.09-26.03.10 00000000 ATV+
04 0001 08 06.09.09-04.04.10 00000000 ORF All


lg
 
AW: dreambox +orf probleme

yopp sollte so eigentlic mit deiner karte hell werden!
hast die karte bis ins nächste upgedatet!
 
AW: dreambox +orf probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wie meinst du das wie soll ich da ein update machen?

seit ich die karte habe steht es immer so!

aber laut orf ist sie schon komplett freigeschalten!

würde mich freuen wenn du mir dabei hilfst wegen den updaten was ich da genau machen soll

danke
 
AW: dreambox +orf probleme

da brauchst nichts machen!karte wird automatisch durch die emms upgedatet!
du wirst sehen wenn wir so in die gefilde märz nächsten jahres kommen,werden dort andere date stehen!
 
Zurück
Oben