Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox ohne Rechnung kaufen ?

AW: Dreambox ohne Rechnung kaufen ?

Sagt mal Leute hätte noch ne Frage

Soll ich jetzt schon die Box einschalten und Einrichten auch wen die Anlage noch nicht geht?
Mich kribbelt es in den Fingern hab eben die Festplatte verbaut die doofen Kabeln sind ja viel zu lang.

Ist so ähnlich wen unten vor der Tür das neue Auto steht aber man noch keinen Führerschein hat :wacko1:
 
AW: Dreambox ohne Rechnung kaufen ?

Naja einrichten kannst du Sie ja schon vorher und du bist damit schon ein wenig vertraut wenns wirklich los geht.
Glaub mir du kannst dich Tage damit beschäftigen wenn es sein muss.
Nur der Sendersuchlauf wird wohl nicht funktionieren ;-)
 
AW: Dreambox ohne Rechnung kaufen ?

also, ich hab meine dream800 für 270 euro bekommen von jemandem, aber auch ohne garantie. aber funktioniert 100 % und ist neuware gewesen.

und ich denke wenn man auf seine dream gut aufpasst dan passiert da so schnell nix, aber wenn etwas passieren sollte dan hat man wohl pech gehabt.
 
AW: Dreambox ohne Rechnung kaufen ?

naja 270 zu 400 das sind Welten meine hat mich neu mit HD 450 gekostet und er wollte 400 ohne Garantie und gebraucht.
 
AW: Dreambox ohne Rechnung kaufen ?

vieleicht krieg ich wieder von dem nen angebot, dan kann ich die hier ja anbieten.

mal sehen.
 
Zurück
Oben