1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox-Neuling : Eine letzte Frage ...

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von TEN, 6. August 2009.

  1. TEN
    Offline

    TEN Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo miteinander !

    Ein Freund von mir hat eine Dreambox 500 (Clone) mit Gemini 4.60 Max Var im Einsatz. Darauf laufen NewCS und Camd3.

    Nachdem aus bestimmten Gründen das Thema InDoor Cardsharing nun völlig vom Tisch ist, möchte er nur noch abwechselnd eine Premiere A02 Karte und eine ORF-Karte im internen Schacht betreiben.

    Wenn ich mich nicht täusche läuft allerdings die eine Karte mit 6.00 MHz und die andere mit 3,57 MHz.

    Gibt es eine Soft (camd) die beide Karten unsterstützt und die man für das oben genannte Image / Einsatzzweck verwenden kann?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe !!!


    TEN
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox-Neuling : Eine letzte Frage ...

    cccam stellt die frequenz automatisch ein!
     
    #2

Diese Seite empfehlen