Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox-Namen im Netzwerk

Batan1001

Freak
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
202
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hallo und schönen GAbend
Kurz zu meinem Equipment:
Fritzbox7270 mit Freetz, darauf soll eine DM8000 und eine DM800 zugreifen.
Mein Problem: Die DM8000 hat im cccam WEbIF den Namen DM800, woraufhin die DM800 natürlich Probleme hat und nicht zugreifen kann.
Also habe ich den Hostnamen der DM8000 geändert. Der geänderte Name wird auch im Heimnetz der Fritzbox angezeigt.
Im Freetz-cccam info page steht jedoch nach wie vor der falsche Name DM800.
Was muss ich noch ändern, bzw. was kann ich tun damit beide Boxen gleichzeitig auf cccam zugreifen können?
Danke
Batan
 
Zurück
Oben