1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dreambox-Namen im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von Batan1001, 14. Januar 2013.

  1. Batan1001
    Offline

    Batan1001 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo und schönen GAbend
    Kurz zu meinem Equipment:
    Fritzbox7270 mit Freetz, darauf soll eine DM8000 und eine DM800 zugreifen.
    Mein Problem: Die DM8000 hat im cccam WEbIF den Namen DM800, woraufhin die DM800 natürlich Probleme hat und nicht zugreifen kann.
    Also habe ich den Hostnamen der DM8000 geändert. Der geänderte Name wird auch im Heimnetz der Fritzbox angezeigt.
    Im Freetz-cccam info page steht jedoch nach wie vor der falsche Name DM800.
    Was muss ich noch ändern, bzw. was kann ich tun damit beide Boxen gleichzeitig auf cccam zugreifen können?
    Danke
    Batan
     
    #1

Diese Seite empfehlen