1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dreambox nach heutigem Update aus?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Kocgiri, 19. Februar 2013.

  1. Kocgiri
    Offline

    Kocgiri Spezialist

    Registriert:
    23. April 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab heute meine Dream Updatet normal lief die wo ich raus gegangen von. Nun rief meine Frau an und meinte die ist aus? Kann sich jemand einen rein darauf machen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Shrimp
    Offline

    Shrimp Newbie

    Registriert:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox nach heutigem Update aus?

    Ja gibt eine neue Einstellung dort kann man einstellen wenn an der Box nichts gemacht das diese dann nach x Stunden in den Deepstandby geht, findet Ihr unter Anpassen in den Systemeinstellungen 2te Zeile!!!
     
    #2
    Kocgiri gefällt das.

Diese Seite empfehlen