1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dreambox Motorsetting auf VU Duo 2

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von blackcat1977, 26. Dezember 2013.

  1. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    Hallo Experten,

    mein Freund hat bisher Dreambox gehabt und ist jetzt auf Vu Duo2 gewechselt. Er hat noch Probleme mit der Motorensetting. Kann er einfach über Dreamedit die Setting von Dreambox nehmen und auf die Vu spielen oder muss er auf der Vu was einstellen?

    Auf der Vu hat er VTI drauf.

    Vielen Dank

    Blackcat
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sn0wflaKe
    Offline

    Sn0wflaKe Freak

    Registriert:
    25. August 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox Motorsetting auf VU Duo 2

    Ja, kann er machen.
     
    #2
    blackcat1977 gefällt das.
  4. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    AW: Dreambox Motorsetting auf VU Duo 2

    Leider funktioniert es nicht. Ich habe es aufgespielt aber irgendwie geht es mit VTI und Motorensetting nicht. Gibt es eine Anleitung damit ich es manuell einstellen über VTI?

    Vielen Dank

    blackcat
     
    #3
  5. Sn0wflaKe
    Offline

    Sn0wflaKe Freak

    Registriert:
    25. August 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox Motorsetting auf VU Duo 2

    Da muss man nichts einstellen. Ich habe meine Settings auch von der Dreambox übernommen. Mit Motorsettings.
     
    #4
    blackcat1977 gefällt das.

Diese Seite empfehlen