Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox mit XBMC?

Pikeman

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
88
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hi,

ich hab gerade bei AAF gelesen das die wohl versuchen auf ne UFS912 das XBMC zu integrieren.



Ist das wirklich ernst gemeint?
Und wenn ja, wie hoch is die Chance das sowas auch auf einer DM800se (Clone) laufen würde?
Hat jemand zu diesem Thema schon mal was gelesen oder gehört?

Wär echt super wenn man XBMC auf dem Receiver zum laufen bekommen würde.

Gruß

Pikeman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox mit XBMC?

XBMC Media Center (früher „XBox Media Center“ genannt) ist eine unter den Bestimmungen der GPL erhältliche freie Media-Center-Software. Sie dient dem Abspielen von Videos, Bildern und Musik von DVD, Festplatte und Server sowie der Wiedergabe von Audio- und Video-Datenströmen aus dem Internet.
 
AW: Dreambox mit XBMC?

Das war nicht die Frage!
Wenn du es nicht brauchst is das ja OK.
Andere hätten vlt. auch das Mediacenter auf dem Receiver um so alles in einem zu haben.

Und wenn AAF da was bastelt, liegt es doch nahe, das vlt. auch andere für die Dreambox so was machen (würden).

Und wenn du mehr Infos zu XBMC suchts:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

Pikeman
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben