1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Dreambox mit Sat Empfang ohne Karte

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Nina611, 8. August 2013.

  1. Nina611
    Offline

    Nina611 Newbie

    Registriert:
    5. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    vorne weg, ich hab leider keinerlei Ahnung von Cardsharing, Receivern oder Sonstigem.

    Die Mutter meines Freundes besitzt eine Dreambox, wo laut meines Freundes keine Karte drin stecke. Trotzdem kann man mit dieser Dreambox kostenlos "Alles" sehen. Wir mussten nichts einrichten, habe die Box nur ans LAN angeschlossen und an die Antenne. Danach funktionierte Sie einwandfrei.
    Nun zieht mein Freund aber mit mir zusammen und wir hätten gerne eine eigene "Wunderbox" zum Bundesliga gucken.

    Jetzt zu der eigentlichen Frage:
    Was brauch ich alles um genau so ein Teil nochmal zu "bauen"?
    Nur brauche es für KabelDeutschland -Empfang statt für Satellit.

    Kaufe auch es auch gerne für einen angemessenen Preis von jemanden ab, dann spare ich mir die ganze Einarbeiterei :wacko1:

    Freue mich über alle Tipps und Links oder Verkaufs-Angeboten!!
    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Dreambox mit Sat Empfang ohne Karte

    Da wirst du wohl nicht um hin kommen und für lau wirst du nichts im Netz bekommen!

    Als erstes heist Cardsharing geben und nehmen, aber nicht für Geld.

    Das heist wohl oder übel das du ebenfalls ein kostenpflichtiges ABO benötigst um zu tauschen.

    Alles andere was du im Netz für angeblich "Free" erhälst, lass die Finger davon!
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Kabeldesigner80
    Offline

    Kabeldesigner80 Ist oft hier

    Registriert:
    29. November 2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dreambox mit Sat Empfang ohne Karte

    He he der is gut :emoticon-0137-clapp :emoticon-0122-itwas

    Mein Tip: Lesen lesen lesen lesen und nochmal lesen. Dann testen testen testen bis es läuft und bei Fragen wird dir hier geholfen :emoticon-0105-wink:
     
    #3

Diese Seite empfehlen