Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox mit Sat Empfang ohne Karte

Nina611

Newbie
Registriert
5. März 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
vorne weg, ich hab leider keinerlei Ahnung von Cardsharing, Receivern oder Sonstigem.

Die Mutter meines Freundes besitzt eine Dreambox, wo laut meines Freundes keine Karte drin stecke. Trotzdem kann man mit dieser Dreambox kostenlos "Alles" sehen. Wir mussten nichts einrichten, habe die Box nur ans LAN angeschlossen und an die Antenne. Danach funktionierte Sie einwandfrei.
Nun zieht mein Freund aber mit mir zusammen und wir hätten gerne eine eigene "Wunderbox" zum Bundesliga gucken.

Jetzt zu der eigentlichen Frage:
Was brauch ich alles um genau so ein Teil nochmal zu "bauen"?
Nur brauche es für KabelDeutschland -Empfang statt für Satellit.

Kaufe auch es auch gerne für einen angemessenen Preis von jemanden ab, dann spare ich mir die ganze Einarbeiterei :wacko1:

Freue mich über alle Tipps und Links oder Verkaufs-Angeboten!!
Danke!
 
AW: Dreambox mit Sat Empfang ohne Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da wirst du wohl nicht um hin kommen und für lau wirst du nichts im Netz bekommen!

Als erstes heist Cardsharing geben und nehmen, aber nicht für Geld.

Das heist wohl oder übel das du ebenfalls ein kostenpflichtiges ABO benötigst um zu tauschen.

Alles andere was du im Netz für angeblich "Free" erhälst, lass die Finger davon!
 
AW: Dreambox mit Sat Empfang ohne Karte

He he der is gut :emoticon-0137-clapp :emoticon-0122-itwas

Mein Tip: Lesen lesen lesen lesen und nochmal lesen. Dann testen testen testen bis es läuft und bei Fragen wird dir hier geholfen :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben