1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox mit S02 und hd+

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von soccerboy63, 26. Juni 2011.

  1. soccerboy63
    Offline

    soccerboy63 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. April 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute brauche Hilfe! Möchte gerne von meiner dream aus meine fr+++de versorgen! Ohne freetz auf der fritz.box. Geht das?
    Wenn ja hat da jemand eine gute Anleitung???

    Bitte um Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.277
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Dreambox mit S02 und hd+

    und warum solte es nicht gehen ??

    es wird eben aus deine dream ein server , und es geht von deine dream über fritzbox ohne freetz weiter
     
    #2

Diese Seite empfehlen