Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox mit oscam zu 2 gigablue mit cccam clients haben freezer

yelloflag

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2011
Beiträge
173
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
hallo eigentlich läuft das sharen ganz gut nur haben die beiden clients häufiger freezer und müssen neu starten
server ist eine dm8000 mit merlin 3 oe 2.0 oscam 7884 die clients laufen mit cccam 2.3 kann man die freezer irgendwie verhindern oder die einstellung optimieren ich habe neben conf, user und server noch srvid, und provid am laufen ist es sinnvoll die nicht zu benutzen bzw welche dateien sind sinnvoll bzw unsinnig.
wäre für tips dankbar und poste hier meine dateien

zunächste meine dream


conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
cline bsp

C: xxx.no-ip.org 34123 1 1

gestern gegen 20.40 hat sich einer der clients gemeldet es würde hängen hab hier in den logs ne datei messages gefunden

was um die zeit etwa passierte hab ich hier mal reinkopiert vielleicht findet jeamand etwas nützliches
danke


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox mit oscam zu 2 gigablue mit cccam clients haben freezer

Versuch es doch mal mit OScam auf der gigablue in Verbindung mit dem camd35 Protokoll.

So habe ich es am Rennen ohne Probleme :emoticon-0144-nod:

Gruß, Gifti
 
AW: Dreambox mit oscam zu 2 gigablue mit cccam clients haben freezer

das oscam 2 cccam rennt ja bei anderen auch darum wollte ich wissen wie man meine dateien optimieren kann
sollte man auf camd35 gehen wie und was muss ich dann an meinen configs ändern damit es rennt und was muss auf den clients geändert werden
danke
 
AW: Dreambox mit oscam zu 2 gigablue mit cccam clients haben freezer

nimm mal au und failban bei den usern weg,

können die Gigas nicht oscam? dann diese besser als oscam client statt cccam client versuchen
 
AW: Dreambox mit oscam zu 2 gigablue mit cccam clients haben freezer

Da hab ich keinen plan wie die client oscam auszusehen hat ist so schön einfach mit der cline

Wenn ich n bissl hilfestellung bekäme was wohin kommt oder bekommt der client die selben daten wie der server um zu connecten
 
AW: Dreambox mit oscam zu 2 gigablue mit cccam clients haben freezer

wie dein Oscam server nur kein [cccam] in oscam.conf, c-line als reader auf dem client
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben