1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Dreambox mit Merlin neu geflasht, alte Festplatte zeigt nicht alle Daten

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Obiwankenobi1, 26. Juli 2013.

  1. Obiwankenobi1
    Offline

    Obiwankenobi1 Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe meine Dreambox mit Merlin neu geflasht,hat auch soweit geklappt. Nun habe ich meine schon vorher benutzte Festplatte wieder eingehangen. Diese zeigt aber nur 4 Dateien an, obwohl die Festplatte fast voll ist. Was hab ich falsch gemacht?
    Vielen dank schonmal für die Hilfe:emoticon-0138-think
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. heinze
    Offline

    heinze Stamm User

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Dreambox mit Merlin neu geflasht, alte Festplatte zeigt nicht alle Daten

    wie eingehängt media/hdd ist richtig und wenn das vorher auch so war muss alles da sein
     
    #2
  4. Obiwankenobi1
    Offline

    Obiwankenobi1 Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox mit Merlin neu geflasht, alte Festplatte zeigt nicht alle Daten

    ok danke für die Antwort, muss ich gleich mal nachschauen...
     
    #3

Diese Seite empfehlen