Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox mit GBOX

irdeto007

Newbie
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo zusammen

ich weis nicht was ich noch machen soll
habe das neue gemini auf die 800 gepackt mit GBOX_225_FOR_DM800
das cwshare angepasst denn port freigegeben die rechte gesetzt die box ist mit dyndns erreichbar (test über port 80 und 21) wenn ich mit dem GBOX share controller connecte sehe ich die richtige ip vom partner, aber der palken bleibt grau und mein share partner sieht mich nicht.Ich habe das ganze auch mit dem internen netz gemacht und da geht es .Was jetzt noch dazu kommt wenn ich auf denn grauen balken klicke dann werden karten angezeigt und er verbindet mit einer bestimmten ip die ich im share habe.
Aber was ist da falsch ?
ich hoffe jemand weis rat.
Fehlermeldung :
Error download files
Check of GBOX is running
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox mit GBOX

Wie sieht es mit dyndns oder ähnlichers.Hast du deine ipweiterleitung überprüft .Ping mal deinen Akaunt an und vergleiche mal mit wie ist meine ip im netz.
 
AW: Dreambox mit GBOX

Alles bestens die ip adresse kann ich anpingen und der cardserver läuft.
und wenn ich im internen netz share gehts ohne probleme.
 
AW: Dreambox mit GBOX

habe ich gemacht aber alles hilft nicht
habe die box zum xten mal neu gemacht sie kommt einfach nicht ans netz
muss ich denn an der image noch etwas einstellen aussert die ip?
 
AW: Dreambox mit GBOX

hi
Es kann eigentlich nur an den ports des routers liegen . Wenn sie intern laüft ist eigentlich soweit alles richtig eingestellt , da man intern am router die ports nicht freimachen muss. Aber jetzt mal was anderes, hast du ne karte in der dm800 ?
steuerst du sie über gbox an ? Ich bekomme es nicht eingestellt an meiner dm800 das der interne reader laüft. An der DBOX 2 war das alles recht einfach aber mit der dream hab ich absolute probleme damit.
Wäre nett wenn du mir da mal auf den richtigen weg helfen könntest .



Mfg

Stefan
 
AW: Dreambox mit GBOX

hallo jungs ich brobiere seit tagen das gbox auf meine dm 800 drauf zu machen aber es funzt nichts ich griege es nicht mal auf mein BP drauf kan mier bitte jemand helfen grusse werre sehr nett danke. habe gm 2 4.6 :emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
AW: Dreambox mit GBOX

spiele es doch einfach per FTP drauf...

rechte setzen net vergessen (755)
 
AW: Dreambox mit GBOX

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich benutzte selber meinst flash fxp.

der EMU komt nach /usr/bin/

wie man den EMU einfügt, weisst ja bestimmt... "rechte Maustaste" - "übertragen" bei Flash FXP

danach Attribute setzten 7 5 5

Box neu starten oder EMU reseten

Viel Erfog, wenn es net klappt, frägst nochmals :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben