1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox mit GBOX

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von irdeto007, 25. Februar 2009.

  1. irdeto007
    Offline

    irdeto007 Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen

    ich weis nicht was ich noch machen soll
    habe das neue gemini auf die 800 gepackt mit GBOX_225_FOR_DM800
    das cwshare angepasst denn port freigegeben die rechte gesetzt die box ist mit dyndns erreichbar (test über port 80 und 21) wenn ich mit dem GBOX share controller connecte sehe ich die richtige ip vom partner, aber der palken bleibt grau und mein share partner sieht mich nicht.Ich habe das ganze auch mit dem internen netz gemacht und da geht es .Was jetzt noch dazu kommt wenn ich auf denn grauen balken klicke dann werden karten angezeigt und er verbindet mit einer bestimmten ip die ich im share habe.
    Aber was ist da falsch ?
    ich hoffe jemand weis rat.
    Fehlermeldung :
    Error download files
    Check of GBOX is running
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. troll032000
    Offline

    troll032000 Freak

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dreambox mit GBOX

    Wie sieht es mit dyndns oder ähnlichers.Hast du deine ipweiterleitung überprüft .Ping mal deinen Akaunt an und vergleiche mal mit wie ist meine ip im netz.
     
    #2
  4. irdeto007
    Offline

    irdeto007 Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Dreambox mit GBOX

    Alles bestens die ip adresse kann ich anpingen und der cardserver läuft.
    und wenn ich im internen netz share gehts ohne probleme.
     
    #3
  5. phantom
    Online

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Dreambox mit GBOX

    Hast du mal bei dir und deinen Peer den RX/TX Port geprüft ob da alles ok ist.
     
    #4
  6. irdeto007
    Offline

    irdeto007 Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Dreambox mit GBOX

    habe ich gemacht aber alles hilft nicht
    habe die box zum xten mal neu gemacht sie kommt einfach nicht ans netz
    muss ich denn an der image noch etwas einstellen aussert die ip?
     
    #5
  7. stfi13
    Offline

    stfi13 Newbie

    Registriert:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox mit GBOX

    hi
    Es kann eigentlich nur an den ports des routers liegen . Wenn sie intern laüft ist eigentlich soweit alles richtig eingestellt , da man intern am router die ports nicht freimachen muss. Aber jetzt mal was anderes, hast du ne karte in der dm800 ?
    steuerst du sie über gbox an ? Ich bekomme es nicht eingestellt an meiner dm800 das der interne reader laüft. An der DBOX 2 war das alles recht einfach aber mit der dream hab ich absolute probleme damit.
    Wäre nett wenn du mir da mal auf den richtigen weg helfen könntest .



    Mfg

    Stefan
     
    #6
  8. draminos222
    Offline

    draminos222 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox mit GBOX

    hallo jungs ich brobiere seit tagen das gbox auf meine dm 800 drauf zu machen aber es funzt nichts ich griege es nicht mal auf mein BP drauf kan mier bitte jemand helfen grusse werre sehr nett danke. habe gm 2 4.6 :emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
     
    #7
  9. billy-the-kid
    Offline

    billy-the-kid Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox mit GBOX

    spiele es doch einfach per FTP drauf...

    rechte setzen net vergessen (755)
     
    #8
  10. draminos222
    Offline

    draminos222 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox mit GBOX

    danke fur das schreiben kanst du mier das bitte ein bischen besser erkleren
    ich habe das alles schon brobiert per ftp dccconroller aber ich griege einfach die datei nicht rhein
     
    #9
  11. billy-the-kid
    Offline

    billy-the-kid Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox mit GBOX

    ich benutzte selber meinst flash fxp.

    der EMU komt nach /usr/bin/

    wie man den EMU einfügt, weisst ja bestimmt... "rechte Maustaste" - "übertragen" bei Flash FXP

    danach Attribute setzten 7 5 5

    Box neu starten oder EMU reseten

    Viel Erfog, wenn es net klappt, frägst nochmals :emoticon-0148-yes:
     
    #10
  12. draminos222
    Offline

    draminos222 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox mit GBOX

    hallo danke fur die antwort aber leider ohne erfolg ich weis nicht was ich falsch mache ?
     
    #11
  13. draminos222
    Offline

    draminos222 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox mit GBOX

    hallo danke fur die antwort aber leider ohne erfolg ich weis nicht was ich falsch mache ?
     
    #12
  14. billy-the-kid
    Offline

    billy-the-kid Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox mit GBOX

    wie gehst genau vor?

    erkläre mal schritt für schritt.
     
    #13

Diese Seite empfehlen