Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox mit Fenbedienung komplett ausgeschaltet, lässt sich nicht mehr einschalten

AW: Dreambox mit Fenbedienung komplett ausgeschaltet, lässt sich nicht mehr einschalt

vielen dank für die info
 
AW: Dreambox mit Fenbedienung komplett ausgeschaltet, lässt sich nicht mehr einschalt

Ich habe die Original Firmware draufgemacht und es scheint behoben zu sein. Wie kann ich denn die Plugins (CCCcam ) nachträglich installieren. Mit dem anderen Image war das ja alles schon drauf.
 
AW: Dreambox mit Fenbedienung komplett ausgeschaltet, lässt sich nicht mehr einschalt

Du kannst dir GP3 installieren danach das GP3 Cam Feed !
Dann CCcam + CCcamcfg online installieren !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Dreambox mit Fenbedienung komplett ausgeschaltet, lässt sich nicht mehr einschalt

karl . der typ hat recht

hab es selber erlebt , box ganz normal mit fernbedinung runter gefahren , dann wolte ich wider mit der fernbedinung einschalten , tote hose , box reagiert garnicht

vorne am knopf drücken , box geht wider an

mus aber zugeben das es in eine 500hd clone pasiert , bei meinen orginalen funktioniert es ohne problemme

- ob das echt am image ligt weis ich nicht , das was ich 100% weis , ich werde die clone weiter verkaufen , und orginale boxen für eltern kaufen
 
AW: Dreambox mit Fenbedienung komplett ausgeschaltet, lässt sich nicht mehr einschalt

Welche Frontprozessor Version hat die Clone?
Am Image kann es nicht liegen im Deep Standby.
Hast du noch eine Fenbedienung mit zwei Reihen oder mit drei Reihen?
 
Zurück
Oben