Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox mit Doppel-Tuner: 7020 oder 8000?

Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
292
Punkte
243
Ich will von einer Dreambox mit Einzel-Tuner auf Doppeltuner aufsteigen, hab aber die Historien der beiden o.g. Modellen längere Zeit nicht verfolgt.
Irgendwo habe ich gelesen, das die 8000HD eingestellt worden ist, dann an anderer Stelle wieder nicht.
Ist es noch so, das man bei der 7020 beim Kauf die Tuner wählen kann?
Hab ich das richtig verstanden, das bei beiden Modellen HbbTV möglich ist?
Die 8000 kann HD-Picture-in-HD-Picture?

Achim
 
AW: Dreambox mit Doppel-Tuner: 7020 oder 8000?

Manche user schwören immer noch Dreambox. schau dir denoch mal die Gigblue Quad an , neueste Technik , sehr schnell , ebenfalls in der selben Preisklasse und Leistungsklasse Vu Solo2
mfg
psychotie
 
AW: Dreambox mit Doppel-Tuner: 7020 oder 8000?

Danke für den Tipp.
Hab mich mal schlau gemacht über die Kiste.
Die Daten und vor allem der Preis sind hoch interessant, die kostet fast nur ein Drittel von einer Dreambox-8000.....
 
AW: Dreambox mit Doppel-Tuner: 7020 oder 8000?

Hi,

gute Leistung liefert ebenfalls die Unibox HD1plus. Auch hier können 2 Tuner verbaut werden.

Xpeed LX2 ist mit ca 160€ der günstigste Twintuner Receiver (MIPS Prozessor) auf dem Markt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dreambox mit Doppel-Tuner: 7020 oder 8000?

Es gibt nur zwei schnelle Boxen in der Preisklasse bis 300 Euro......GigaBlueQuad (250€) und VU+Solo2 (300€). Beide sind der Dreambox haushoch überlegen! Neuere Hardware und sehr starker CPU (1300 MHz). Wobei die Solo2 Gigabit-Lan hat. Bei der GigaBlue gibt es diesen als Adapter. Bei beiden machst nichts falsch!
 
AW: Dreambox mit Doppel-Tuner: 7020 oder 8000?

Ich würde dir definitiv zur 7020HD raten! Ist besser, als die 8000HD. Und mit einer Dreambox bist du auf dem richtigen Weg. HbbTV ist auch möglich.
 
Zurück
Oben