1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox mit Ad-Hoc verbinden

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von derfuchs, 20. Januar 2011.

  1. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hi

    Ich möchte meine Dm8000 mobil über mein iPhone mit dem Internet verbinden können, leider habe ich jedoch bisher nur App´s gefunden die Ad-Hoc Verbindungen zur Verfügung stellen.

    Gibt es ein Möglichkeit die Dreambox über eine Ad-Hoc Verbindung mit dem Internet zu verbinden?

    grz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rickle
    Offline

    rickle Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    AW: Dreambox mit Ad-Hoc verbinden

    Deine Box kannst Du über LAN oder WLAN mit dem Internet verbinden. Soweit ich weiß geht nichts anderes.
     
    #2

Diese Seite empfehlen