Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox macht bildprobleme

keyfreaks

Hacker
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
460
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo

meine dream 7020Hd macht seit längerem beim fernsehen probleme. Und zwar setzt regelmäßig und in immer öfteren abständen das bild für ca. 1-2 sekunden aus. Dies ist nicht senderabhängig und passiert auf allen sendern. Also nicht emu abhängig. Nun habe ich bei dream ein rma gestellt und will sie einschicken.


Mein Problem ist aber da ich nicht drauf komme an was dies liegen kann. Tuner oder wohl doch eher fernseher???? Vielleicht macht ja auch der lcd schlapp der 6 jahre alt wird.... bin am überlegen ob ich die dream mal auf gut glück einsenden soll.

Hat jemand eine ahnung oder idee? Kabel wurden auch mal getauscht
 
AW: Dreambox macht bildprobleme

Tippe auf Tuner der Dream. Wenn es nicht von Anfang an war ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dreambox macht bildprobleme

Hi,

hast du mal ein aktuelleres Image ausprobiert?

Grüße

Kermit

P.S.: In die Dream Ecke verschoben.
 
AW: Dreambox macht bildprobleme

ähm ja mal neu aufgespielt und öfters geupdated. nutze ozoon oe2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox macht bildprobleme

habe heute die box wieder bekommen. Natürlich die original firmware wieder drauf. habe allerdings nen stick bekommen und vermute da ist ein backup drauf. Hoffe ich zumindest. FAT formatiert. Am PC erkennt er keine Daten.

wie kann man denn ein backup mit dem stick wiederherstellen?
 
Zurück
Oben