Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dienstprogramme Dreambox LIVE

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
IMG Removed

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.0 oder neuer.

Beschreibung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Version: 1.4.1
Format: ipa
Größe: 11 MB
Hoster: netuploaded

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox LIVE

Hallo,

zeigt bei mir leider an, dass die Datei nicht synchronisiert werden kann!
LG
 
AW: Dreambox LIVE

Hallo,
habe mir die App jetzt auch gehollt. Leider funktioniert sie nicht wirklich.

Wenn ich im meinem WLAN bin kann ich gucken, ohne Probleme!

Wenn ich jedoch über einen HOST dyndns zugreifen möchte, wird zwar eine Verbindung aufgebaut aber es kommt kein Stream!
Fehlermeldung ist:
Connection faild: Maybe all tuners are occupied.

Was mache ich falsch bzw. wie bekomme ich es zum laufen?
 
AW: Dreambox LIVE

Du brauchst da zu jede Mende Upload von zu Hause aus und ob 3G für unterwegs aus reicht ist fraglich!

Bitte schliesse gleich die Ports und richte dir VPN ein, das ist sicherer, da du den Port 80 offen oder umgeleitet hast. :emoticon-0124-worri
 
AW: Dreambox LIVE

Hallo,
also ist das Ganze was für den popo!
Wenn ich nicht zu meinem phone streamen kann brauche ich das doch nicht!

Habe es nicht über Port 80 laufen sondern über einen anderen. Aber wo du das gerade ansprichst, habe ich noch eine Frage zur Authoriesierung! Und zwar habe ich die Authorisierung für WIF eingerichtet, dachte wenn ich auf die DM800 zugreife mit dieser DREAMBOX LIVE App sollte ich es irgendwie schützen. Und dachte das wäre die WIF Einstellung. Aber das pw interessiert die App garnicht, ob mit oder ohne wird angemeldet. Gibt es noch eine Andere Authoriesierung damit eine pw Abfrage kommt wenn ich z.B. mit der App drauf zugreiffe? Oder ist man da offen? Welche pw Abfrage ist dann in der DREAMBOX LIVE App gemeint , wo wird diese eingestellt?
 
AW: Dreambox LIVE

Würde gerne die Version 1.4.1 auf meinem 4S installieren. Leider geht der Link nicht meht. Hat jemand bitte nen Downloadlink für mich?


Danke!
 
AW: Dreambox LIVE

Bild ist nicht mehr aktiv.

Blackbox Live für Dreambox und Vu+ (vormals Dreambox LIVE)
Aktualisiert: 25.11.2013
Version: 2.5.1
Größe: 17.0 MB

Kompatibilität: Erfordert iOS 5.1 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.

Beschreibung
Von Grund auf neu entwickelt, willkommen zur nächsten Generation von Dreambox LIVE!

Erlebe dein Fernsehprogramm auf deinem iPad, iPhone oder iPod Touch, direkt von deiner Dreambox, Vu+ oder jeder anderen unterstützten Set-Top-Box.

!! Diese App funktioniert nicht ohne eine kompatible Set-Top-Box. Lese die Systemanforderungen genau durch bevor du sie kaufst, oder kontaktiere den Support wenn du unsicher bist. !!

Schau live!
Blackbox streamt dein Fernsehprogramm direkt von deiner Set-Top-Box in bester Qualität.

Schau Aufnahmen!
Spiele deine Lieblingsserien und Filme direkt auf deinem iOS Gerät ab.

Schau mit deiner Anlage!
Blackbox unterstützt eine große Auswahl an Set-Top-Boxen. Unter anderem Geräte der Hersteller Dream Multimedia und Vu+. Siehe „Unterstützte Set-Top-Boxen“ für eine vollständige Übersicht.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick:
- Schau dein Fernsehprogramm direkt von deiner Set-Top-Box
- Schau deine Aufnahmen direkt von deiner Set-Top-Box
- Komplett in deutsch und englisch verfügbar
- Favoriten und Provider Bouquets
- Tonspuren wechselbar
- Untertitel
- Twin-Tuner Unterstützung
- Unterstützung für OpenWebif
- Unterstützung für AirPlay und TV-Ausgang
- Blitzschnelle Video-Engine
- Pixelperfekter Zoom
- Automatische Seitenverhältnis-Erkennung
- Schnelle 1-Schritt-Einrichtung
- Hochbild und Breitbild-Unterstützung
- Bereit für iOS 7, Retina und iPhone 5

!! Einige Funktionen sind von deiner Set-Top-Box abhängig. Bitte besuche unsere Webseite für weitere Informationen !!

Systemanforderungen:
- iPhone 4s, iPhone 5 oder besser
- Jedes iPad
- iPod Touch mit Retina-Bildschirm oder besser
- iOS 5.1 oder besser
- Eine schnelle Verbindung zwischen iOS-Gerät und der Set-Top-Box
- 802.11n WLAN-Verbindung wird empfohlen

Unterstützte Geräte:
- Dream Multimedia Dreambox mit Enigma 1 (DM7000, DM7020, DM7025, DM600 und DM500)
- Dream Multimedia Dreambox with Enigma 2 (DM8000, DM7020HD, DM800HD, 800HDse, 500HD und DM7025)
- Jedes Gerät von Vu+

Andere Set-Top-Boxen mit Enigma 2 sind eventuell ebenfalls kompatibel (Topfield 7700 HDPVR, Ipbox 900 und QBoxHD).

Je nach Set-Top-Box kann es erforderlich sein zuerst ein Software Update durchzuführen. Wie das genau geht steht in der Anleitung deines Gerätes.


Bild ist nicht mehr aktiv.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben