1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Dreambox Live Zugriff auf Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Diginoob, 29. Juni 2012.

  1. Diginoob
    Offline

    Diginoob Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,
    habe mir die Dreambox Live App geladen und die Einrichtung intern war ein Kinderspiel.
    Das Einzige was nicht hinhauen will ist der Zugriff auf Aufnahmen. Bei drücken des entsprechenden Knopfes wird zwar mein Verzeichnis auf der HDD angezeigt es ist aber nichts drin.
    Jemand ne Idee?

    Edit: So wie es ausschaut kann man keine HD Sendungen abspielen, auch der Zugriff auf Filme die auf der HDD liegen ist leider nicht möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
    #1

Diese Seite empfehlen