Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox lässt sich nicht flashen

stuttgarterx

Newbie
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe versucht eine neue Image zu flashen, allerdings zeigte sie mir hinterher Error.
Somit probierte ich eine andere Image zu flashen, leider kam es nicht so weit, da Universal DreamUP anzeigt : Warte auf Bestätigung...... Und da tut sich nix !

Ich bitte um Hilfe

gruß
 
AW: Dreambox lässt sich nicht flashen

Hi,

welche SIM Karte ist in deiner Box verbaut ? Welches Image wolltest Du flashen ?
 
AW: Dreambox lässt sich nicht flashen

Sim 2.01 ist eingebaut. Ich habe die Neueste Image Ferrari-SSL82F-newnigma2-release-dm800-v.3.3 geflasht. Nun kann ich mit Dreamup nix machen.
 
AW: Dreambox lässt sich nicht flashen

Ich weiß, ich will ja eine von den Sim2.01-Images flashen. leider kommt es ja nicht soweit, da Dreamup es nicht zulässt,Grund: ...Warte auf Bestätigung ...
 
AW: Dreambox lässt sich nicht flashen

Hi,


sorry vergessen, mußt es mit Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv. machen.

Edit: Hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox lässt sich nicht flashen

Hi,

probier es mal mit dem gepachten Dreamup aus der Datenbase.

@jopa das Sunray Tool funktioniert auch mit einer DM800 ?

Gruss USCMAI
 
AW: Dreambox lässt sich nicht flashen

Problem hat sich gelöst, flasht doch, ich hab einfach ne ältere Version von Dream-up genommen, ich glaub dann hätte auch Sunray Flashup geklappt.
Danke trotzdem.
 
Zurück
Oben