1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dreambox lässt sich nicht flashen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von dreamboxuser, 17. Oktober 2011.

1. dreamboxuser

dreamboxuser Hacker

Punkte für Erfolge:
    0
    Tag Leute.
    Ich besitze eine Dreambox 500-S. Ich habe nun das Problem das die sich wahrshceinlich aufgehongen hat. Sprich das Image. Sobald ich die Dream starte kommt immer für 2-3 Sekunden die Aufschrift des Iamges dann geht Sie wieder kommt und geht.
    Nun habe ich mein Serielles Kabel raus geholt und habe sie mitd er Dream verbunden.
    Dreamup gestartet auf verbinden geklickt dann Dream Netzstecker eingesteckt aber es tut sich nichts. Der will sich einfach nicht mit der Dream verbinden. Gibt es irgend eine andere möglichkeit das ich ein Image ( Sif Team ) Drauf machen kann?
    Oder kann Hardwaremäßig was kaputt gegangen sein und so mit keine chance mehr aufs flashen?

Bitte um Hilfe

Danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. black.death

black.death VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angstmachermeister in der vierten Generation
    AW: Dreambox lässt sich nicht flashen

Moin dreamboxuser,

neben dem Flashen per Nullmodemkabel am seriellen Anschluss lässt sich eine DM500 auch
    per Netzwerk und Flashwizard flashen, aber das wird Dir nichts nützen wenn sich die Box
    aufgehängt hat.

Hier zur Info:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Eine Netzwerkverbindung zur Dreambox ist voraussetzung!!

Schreib mal dem Admin und JTag Gutu Holzwurn0101 eine PN, der kann Dir bestimmt
    weiterhelfen:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Gruß black.death

Diese Seite empfehlen