Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox - kein zugriff mehr auf festplatte nach portänderung

keyfreaks

Hacker
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
460
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
hallo

habe folgendes problem:


wenn ich bei der dream 7020hd mit merlin image im webif den port ändere kann ich nicht mehr von pc und handy auf die festplatte und die filme zugreifen... rest geht aber wie zappen.... habe den neuen port sogar im router freigegeben..... weißt jemand an was das liegen kann??? komme mit 192.1.1.xx:8658 aufs webif aber in den filmen sagt er immer keine filme vorhanden. hast jemand ne idee an was das liegt?

es ist mir auch nicht mehr möglich ein netzlaufwerk anzulegen. Authentifizierung im web if eingeschaltet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das passwort der dream habe ich geändert. Port wurde geändert damit ich fernzugriff von meinen handy aus über die dyndns habe.... bei standartport und freigabe im router würde sonst jeder der die dyn kennt aufs webif der dream kommen. Bei änderung müste derjenige erst den port kennen um aufs webif zu kommen. Komme zwar aufs webif von handy und pc aus, aber filme können komischerweise nicht angezeigt werden.... ein fehler der dream?

im router selbst habe ich von und bis port den neuen eingegeben. An port 80. Geht aber auch nicht wenn ich an port den neuen nehme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben