1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk dreambox - kein zugriff mehr auf festplatte nach portänderung

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von keyfreaks, 21. September 2013.

  1. keyfreaks
    Offline

    keyfreaks Hacker

    Registriert:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo

    habe folgendes problem:


    wenn ich bei der dream 7020hd mit merlin image im webif den port ändere kann ich nicht mehr von pc und handy auf die festplatte und die filme zugreifen... rest geht aber wie zappen.... habe den neuen port sogar im router freigegeben..... weißt jemand an was das liegen kann??? komme mit 192.1.1.xx:8658 aufs webif aber in den filmen sagt er immer keine filme vorhanden. hast jemand ne idee an was das liegt?

    es ist mir auch nicht mehr möglich ein netzlaufwerk anzulegen. Authentifizierung im web if eingeschaltet
    [​IMG]

    - - - - - - - - - -

    [​IMG]

    - - - - - - - - - -

    [​IMG]

    das passwort der dream habe ich geändert. Port wurde geändert damit ich fernzugriff von meinen handy aus über die dyndns habe.... bei standartport und freigabe im router würde sonst jeder der die dyn kennt aufs webif der dream kommen. Bei änderung müste derjenige erst den port kennen um aufs webif zu kommen. Komme zwar aufs webif von handy und pc aus, aber filme können komischerweise nicht angezeigt werden.... ein fehler der dream?

    im router selbst habe ich von und bis port den neuen eingegeben. An port 80. Geht aber auch nicht wenn ich an port den neuen nehme.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2013
    #1

Diese Seite empfehlen