Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox kaufen

Hi!

@oskar1979

idz na Allegro i znajdziesz tez Cloniaka. A moze masz kogos w Polsce co kupic moze i tutaj wyslac...
 
@sigi06

Wenn Du doch Polnisch kannst, besorge Ihm doch eine direkt aus Polen wie oben von Dir beschrieben wurde !
 
wäre mir zu umständlich. das beste wäre echt mal beim board sponsor. wenn er kein paypal anbietet sollte man ihn vielleicht fragen, ob es doch möglich wäre per paypal zu bezahlen - sind ja alles menschen die am anderen ende sitzen.
 
Hi!

glaub nicht dass er mit PP macht. Da er auch bei bestimmten Leuten bestellt die irgendwie schaffen sie die Clones über dunklewege nach Europa transportiert. Und die wollen es gleich Cash sehen.
 
Vorkasse ist doch kein Problem, in der ganzen Zeit wo der Sponsor hier im Board ist, haben noch alle Ihre Ware erhalten !
 
Paypal ist ja nix anderes wenn man so will. Und was anscheinend die wenigsten wissen, Paypal ist nicht bei jeder Transaktion abgesichert !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du dir nicht sicher bist,kauf eine originale Dream.
Habe beim Boardsponsor schon 3 St. gekauft und auch bekommen.
Der Preisunterschied von 45% hat mich dazu bewogen.
No Risk,no Fun
Aber bei Sat Media World brauchst du keine Bedenken haben,lief alles so ab,wie es sein sollte.[h=1][/h]
 
HI,

muß das wirklich DM Clone sein ? Giga Blue 800SE kann man i (D) mit PalPay kaufen und hat immer einen Garantie Anspruch und Händler vor Ort.
Darüber hinaus die letzte Soft-Entwicklungen der Giga Blue Box sind schon ganz OK ( Giga Forum googeln ). Und auf DM basiert. Daher viele Sachen u.U. kompatiel bzw. gleich.
Und auch im Preis ungeschlagen. Auf idealo suchen...
 
tja das muss dann der user wohl letztendlich selbst entscheiden. die beste wahl wäre natürlich eine ori box von dream - wenn die nur nicht so teuer wären und wenn die den clones nur überlegen wären
 
Rein optisch nicht. Die Software auf den clones wird angepasst damit sie drauf läuft. Einige Plugins laufen nicht drauf. Ansonsten identisch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo das Thema hier schon angesprochen ist, da Brauche ich kein extra thread zu eröffnen

ich lese ja immer wieder das einige Plugins nur mit Original Dms laufen ect...

was genau geht nurr bei den Original Dm 800 se?

und seit DMM: Enigma2 nun “closed source" ist ist es auch nicht mehr so einfach "Aluelle" Images für die clone zu schustern

Habe auch igw.hier im forum gelesen das man lieber die Clone mit original dreambox Netzteil nachrüsten sollte.

evtl. kann ja jemanden was dazu sagen

LG
 
Zurück
Oben