Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox kabel und cccam mit karte G09

AW: dreambox kabel und cccam mit karte G09

Hallo zusammen.
Wenn ich die G09 in einer Dreambox Sat betreibe unter cccam 2.3
kann ich sie dann über einen Client, der Kabel hat Freischalten lassen, bzw. auch späteraktualisieren - also AU machen lassen.
Wenn ja, muss es unbedingt ein Linux-Receiver sein ?
 
AW: dreambox kabel und cccam mit karte G09

Gehen dann auch die HD Sender von Sky und G09 gemeinsam (abo liegt vor)
 
AW: dreambox kabel und cccam mit karte G09

Bei mir funz alles bis auf die HD-Sender von Sky, trotz des Eintrages von mondino 2711. Wer kann helfen?
 
AW: dreambox kabel und cccam mit karte G09

Hi, hast du mal im Kundencenter geschaut ob das HD Paket gebucht ist? LG Osprey
 
AW: dreambox kabel und cccam mit karte G09

@mauleselin
du sollest dich mal mit der umstellung auf oscam befassen.

durch die log auswertung gestaltet sich eine fehlersuche wesendlich
einfacher, warum und weshalb etwas nicht funktioniert.

config muster, auch für deine karte, findest du im oscam bereich.
zusätzliche hilfe beim einrichten wirst du auch hier bekommen!
 
das ist Boxenunabhängig,also ja.
Würde aber trotzdem eher zu Oscam raten
 
Danke, Oscam ist für die DM 800, für mich etwas Umständlich. Da bevorzuge ich das CCCam. Gibt es einen bestimmten Sender, worüber die Karten schneller Ihr Updat bekommen?
 
gibt doch genug fertige configs ;-) einfach mal suchen
sky krimi ist immer gut
 
Danke, werde es mal Probieren

Habe es mit der Dß9 probiert und die ganze Zeit mal auf Kalen eins HD gelassen. Es wahr hein erfolg gewesen.

Wenn ich es auf Oscam umstellen würde, ist die Frage, was genau für einstellungen sein muß, um es 100% gewärleistem zu können, das es klappt.
 
Zurück
Oben