Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox hinüber?

Nokkoxx

Freak
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
221
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo Gemeinde

meine Dm 800HD macht nichts mehr. Sie ging einfach aus, dann habe ich sie ausgesteckt und paar minuten gewartet neustart versucht kommt nicht hoch!
Mittlerweile tut sich gar nichts mehr wenn ich sie an den Strom stecke.
Jemand ne Idee? Ist sie noch zu retten?


Danke im voraus für die Mühe.



Nokko
 
AW: Dreambox hinüber?

hi,

Eventuell ein anderes Netzteil versuchen falls du eines herumliegen hast! ;)
 
AW: Dreambox hinüber?

Schon versucht...bzw. hab ich die 2. box die ich habe mit dem netzteil gerade am laufen also am netzteil hängts nicht!
 
AW: Dreambox hinüber?

Wird am Display irgendetwas angezeigt wenn du sie einschaltest?
 
AW: Dreambox hinüber?

Nein gar nichts. Nicht mal das rote Licht geht an!
 
AW: Dreambox hinüber?

Wackelkontakt beim Netzteilsteckeranschluss auf der DM ausgeschlossen?

ansonsten schaut es nicht gut aus!
 
AW: Dreambox hinüber?

Ich hör das die HDD anläuft also Strom is drauf!
 
AW: Dreambox hinüber?

bau mal die Festplatte aus!
dann eventuell noch den Tuner!

hab mal was gelesen das sich die Elkos aufgeblasen haben....wie schauts innen Drinnen auf dem Motherboard aus?
 
AW: Dreambox hinüber?

Werd ich mal tun. Dann mal ohne Tuner und Platte versuchen zu starten?
 
AW: Dreambox hinüber?

es tut sich nichts mehr! Kein rotes licht kein boot vorgang nichts...das heisst wohl sie ist hinüber?
Oder hat noch jeman ne idee...die festplatte fängt an zu laufen sobald ich das netzteil anschliesse also bekommt sie strom
 
AW: Dreambox hinüber?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... hatte schon mehrfach das die Elkos dicke Backen gemacht haben mit den dann von Dir beschriebenen Symtomen. Meistens sind es die vier großen Elkos hinter dem Kartenleser, von oben in der Draufsicht links hinten. Lassen sich mit etwas handwerklichem Geschick selber tauschen. Kosten nur ein paar Euro.

t955i_de

... von unterwegs gesendet
 
Zurück
Oben