Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Hilfe!!!!

AW: Dreambox Hilfe!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


schön, das es läuft!

als setting-editor ist mein tipp: dreamboxedit2.02 (findest du zum beispiel hier: Link veralten (gelöscht)

auch dort wird die verbindung über deine ftp-daten hergestellt - und das hast du ja nunmehr im griff!

gruß,
uwe
 
AW: Dreambox Hilfe!!!!

yo,uwe,schon alles gefunden..läuft alles....egal ob astra oder hotbird alles soweit:hell was geht:good:

dank dir nochmal:yes:

peter
 
AW: Dreambox Hilfe!!!!

ja,werd mir das>Link veralten (gelöscht) mal anschauen...:8

regnet ja eh....hab ich was zu tun:dance4:

peter
 
AW: Dreambox Hilfe!!!!

nächste frage:D

alles soweit hell aber nasn und kinowelt bleiben dunkel auch das au funzt nicht:wacko1:

hab zum testen mal das mgcamd 1.28 drauf gemacht...nix...

dann alles gelöscht und mal die scam 3.29a probiert...da sind dann auch nasn und kinowelt hell aber polsat bleibt dunkel:diablo:

ratlose grüße

peter
 
AW: Dreambox Hilfe!!!!

hast du die 7101rom files im ordner scam??
ausserdem läuft zur zeit nur polsat au unter scam 3.26!!
mit dem 3.29er musst du bei jedem k-wechseleine neue nagra2-datei in den ordner keys einfügen!!!
 
AW: Dreambox Hilfe!!!!

vielen dank,

hab jetzt zusätzlich die scam 3.26 installiert und alles läuft super.

peter
 
AW: Dreambox Hilfe!!!!

jetzt wollte ich eine neue senderliste einspielen,bin aber anscheinend zu blöd:38:
hab die aktuelle matze settings liste und wollte sie per ftp in die box spielen..

in welchen ordner muß die??

ratlose grüße,

peter
 
AW: Dreambox Hilfe!!!!

du hast ja enigma settings gezogen,oder??ich stelle dir mal was in die db unter dreambo settings!!das ist eine tar.gz datei!du must du einfach nach tmp schieben und als offlineupdate installieren!!!
 
AW: Dreambox Hilfe!!!!

sorry ,kann ja gar keine tar.gz dateien hochladen!!setze dir jetzt ein programm namens opend edit indie db unter dreambox/tools!!einfacher gehts nicht!!
 
AW: Dreambox Hilfe!!!!

ok,auch kein problem

dann schau ich damit mal...

danke.

peter
 
AW: Dreambox Hilfe!!!!

so,da es mit dem opendbedit 3.05 nicht klappte,hab ich mal geschaut,und
das opendbedit 3.0.6 gefunden:65:

mit dem hat alles bestens gefunzt...

hab es mal in die datenbase geladen...

zu finden>>>Link veralten (gelöscht)<<<

peter
 
AW: Dreambox Hilfe!!!!

so soll es ja sein!bei mir läuft das 3.0.5 auch bestens unter vista!welches betriebsprogramm benutzt du?
 
Zurück
Oben