Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox HD

hepektotal

Ist oft hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
48
Punkte
48
Hallo, würde mir gerne eine Dreambox 800HD zulegen, jedoch höre ich ständig das diese nicht gut sei,..bitte um eure erfahrungen!
 
AW: Dreambox HD

also ich bin 100% von meine box zufriden , ok ich mus zugeben mal hier mal da hackt es ein wenig aber es wird mit jedem update was ferbesert !!

ich kann die 800 nur empfehlen
 
AW: Dreambox HD

ich kann dir die 800er auch nur empfehlen. echt top das teil hatte bisher noch keine probleme hab das newnigma2 image drauf.

mfg

timo1987
 
AW: Dreambox HD

Kann auch nix gegen die DM800 sagen. Das teil rennt sehr gut. SD und HD sind hervorragend. Bugs findet man heutzutage nur wenige. Multiboot und DVD Brenner laufen auch bestens. Smargo am USB HUB ist ebenso kein Problem. Kurz und knapp, kaufe sie und du bist glücklich :).
 
AW: Dreambox HD

Ich kann ebenfalls nur positives von der DM 800 berichten.
Die rennt und mit atraktiven Plugins, kann man schön damit leben.
Frauen und Kinder sind begeistert, was da alles machbar ist mit der Box! :good:

Wer Sie einmal hat, gibt Sie nicht wieder her! :stop:
 
AW: Dreambox HD

Auch ich kann mich nur der Meinung der anderen anschließen. Ich habe sie mittlerweile seit 1 Monat und kann sie nur empfehlen.


10/10 :good:
 
AW: Dreambox HD

Ich hab ne DM800 C mit Gemini 4.1 + Cccam 2.0.11

Ist zwar klein,aber spitze.
Kaufe sie dir und du wirst deine Freude dran haben
 
Zurück
Oben