1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Dreambox hd Livesignal von sky aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von goran, 11. Oktober 2011.

  1. goran
    Offline

    goran Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute

    Ich habe im Moment einen HD Receiver von Vantage. Da ich aber hier immer Probleme habe , das Livesignal ( z.b. Formel 1 , Motorvision ,alles mit ORIGINAL Sky Karte ) aufzunehmen , würde ich gerne auf eine Dreambox HD wechseln.

    Kann mir jemand mitteilen ob die Dreambox bei der Aufnahme vom Livesignal oder auch z.b. Motorvision diese lästigen Aussetzer hat. Wenn nicht , bitte teilt mir mitte welche Dreambox Ihr habt , bzw mit welchem EMU , damit ich mich besser entscheiden kann , was ich mir zulegen werde.

    vielen dank für die hilfe

    Daniel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreambox hd Livesignal von sky aufnehmen

    auch wegen diesen grund habe ich mich vor langer zeit von vantage 8000 getrennt. bin dann auch auf dreambox umgestiegen.
    raten kann ich dir zur einer DB800/800se (org.) habe beibe boxen, und mir kommt nie wieder was anderes als dreams ins haus. aufnahmen klappen tadellos mit intern/externer festplatte. obs nun eine orginale oder clon box wird ,das musst du selbst entscheiden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen