Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox hd Livesignal von sky aufnehmen

goran

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute

Ich habe im Moment einen HD Receiver von Vantage. Da ich aber hier immer Probleme habe , das Livesignal ( z.b. Formel 1 , Motorvision ,alles mit ORIGINAL Sky Karte ) aufzunehmen , würde ich gerne auf eine Dreambox HD wechseln.

Kann mir jemand mitteilen ob die Dreambox bei der Aufnahme vom Livesignal oder auch z.b. Motorvision diese lästigen Aussetzer hat. Wenn nicht , bitte teilt mir mitte welche Dreambox Ihr habt , bzw mit welchem EMU , damit ich mich besser entscheiden kann , was ich mir zulegen werde.

vielen dank für die hilfe

Daniel
 
AW: Dreambox hd Livesignal von sky aufnehmen

auch wegen diesen grund habe ich mich vor langer zeit von vantage 8000 getrennt. bin dann auch auf dreambox umgestiegen.
raten kann ich dir zur einer DB800/800se (org.) habe beibe boxen, und mir kommt nie wieder was anderes als dreams ins haus. aufnahmen klappen tadellos mit intern/externer festplatte. obs nun eine orginale oder clon box wird ,das musst du selbst entscheiden.
 
Zurück
Oben