Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox HD 800 SE Kabel und HD+

Niklas21

Newbie
Registriert
6. Oktober 2016
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag. Ich bin neu hier und blicke gerade absolut nicht durch. Die Box (Kabel) hat ja 2 Kartenschlitze.

Sind die auch CI+ geeignet? Brauch ich das überhaupt?

Ich hätte gerne die privaten Sender in HD. Wie muss ich da vorgehen? Was für eine Karte muss ich da kaufen?

Danke schonmal für die Antworten. MfG
 
Das kommt auf deinen Kabelanbieter darauf an.
Da musst du schon mehr Info's geben.
Die 800se ist nicht CI+ geeignet, die Schlitze sind nur für Smartcards.
 
Zurück
Oben