Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox hängt sich beim zappen von hd auf

acer84

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Moin Moin

Dreambox 800 hd hängt sich beim zappen von hd auf komplett

Was kann das sein ???

Es passiert wohl nur bei hd und auch nur ab und an aber mittlerweile öfter !!

Neu flashen , die lösung
 
AW: Dreambox hängt sich beim zappen von hd auf

Ist soweit ich weiß Gemini drauf 5.0 oder 5.1 sorry !!!
 
AW: Dreambox hängt sich beim zappen von hd auf

Dann mach mal aktuelleres Image drauf, würde Vorschlagen aktuelles CVS+GP3.

Denn das 5.0, oder 5.1 is ja schon Uralt.
 
AW: Dreambox hängt sich beim zappen von hd auf

Na für die 800er, und Beachten was auf der Startseite steht!!!

05. September 2011 - Verbesserte Flash-Fehlerkorrektur
Seit dem heutigen Tag enthalten die Images für die Dreambox Modelle DM500HD, DM800 SE und DM800HD PVR eine verbesserte Fehlerkorrektur für den Flash-Speicher.
Um die Neuerungen benutzen zu können, muss entweder ein vollständiges, neues Image mit der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(V1.3.3.8) geflasht werden, oder zunächst ein neuer Second Stage Loader (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) installiert werden, bevor darüber ein neues Image geflasht wird.
Wenn die Online-Update Funktionalität in einem experimental-Image genutzt wird, wir der neue Second Stage Loader automatisch beim nächsten Start der Dreambox installiert.
Es wird empfohlen, ein neues Image einzuspielen, um die Stabilität der Dreamboxen zu verbessern.
 
AW: Dreambox hängt sich beim zappen von hd auf

habe das update den secound flash loader drauf gespielt und dannach newnigma 2 image

die box geht dann trotzdem immernoch aus und startet neu !!!
 
AW: Dreambox hängt sich beim zappen von hd auf

ticket ???

habe ja alles was da so stand nach der anleitung gemacht aber als ich jetzt newnigma drauf gemacht habe stand da wieder boot 82???

müsste es nciht 84 sein oder ändert er das wieder um wenn man was neues flasht
 
AW: Dreambox hängt sich beim zappen von hd auf

na hier schau mal bei ticketsystem
Link veralten (gelöscht)

ups, killi war schneller
 
AW: Dreambox hängt sich beim zappen von hd auf

habe ja alles was da so stand nach der anleitung gemacht aber als ich jetzt newnigma drauf gemacht habe stand da wieder boot 82???

müsste es nciht 84 sein oder ändert er das wieder um wenn man was neues flasht
 
AW: Dreambox hängt sich beim zappen von hd auf

Wie es auf der DMM Seite steht, erst den SSL Update via Webinf, dann neues Image via Dremopdate Flashen.
 
AW: Dreambox hängt sich beim zappen von hd auf

zieh ein ticket bei DMM und schick die Box ein, bei mir war der gleiche fehler bei HD und es war der Arbeitsspeicher defekt und wurde kostenlos getauscht hatte noch Garantie.
 
Zurück
Oben