Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox geht nicht in den Flash Mode :(

CmdScorpion

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
es handelt sich um ein Clone 800er.
Er geht nicht mehr in den "Flash" Mode wenn man mit der Ein-Taste-gedrückt die Box in Strom steckt, es kommt nur ein Dream Multimedia Logo ohne IP Anzeige auf dem Display.

Gibt es eine Möglichkeit über Com-Kabel zu flashen?

Mfg :emoticon-0111-blush
 
AW: Dreambox geht nicht in den Flash Mode :(

ja, dauert

nehme dafür bitte Dreamup 1.3.3.1

alles anschließen, Box Stromlos, Dreamup starten und VERBINDEN klicken, jetzt die Box einschalten !
 
AW: Dreambox geht nicht in den Flash Mode :(

wie bekomme ich raus welche SL Version ich habe?
 
AW: Dreambox geht nicht in den Flash Mode :(

steht im Display oder nach dem erfolgreich eine verbindung mit Dreamup hast, und den Haklen bei Netzwerk drinne hast, gehe dann ins WebIf mit der Adresse die im Dreamup steht

Unten werden dir dann alle Daten eingezeigt auf der BL !

Blöde Frage ist das eine neue Box ?

SIM 2.01 oder Ferrari ?

Ferrari haben eigendlich immer BL76
 
AW: Dreambox geht nicht in den Flash Mode :(

Wenn Du gleichzeitig das LAN-Kabel ansteckst, kannst Du dann auch übers Webinterface flashen!
Hab es gestern auspropiert und es hat geklappt -> mit dem 2nd Stage Pack aus der Database!
 
AW: Dreambox geht nicht in den Flash Mode :(

ich kann doch nicht mehr ins webinterface .... ich muss doch vor dem flashen wissen welchen BL ich haben könnte??

kann ich nicht die SIM entfernen und da gucken????

Grüße,
 
Zurück
Oben