1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dreambox geht nicht in Deep Standby

Dieses Thema im Forum "DM 500 HD Clones" wurde erstellt von boehser.golf, 23. März 2012.

  1. boehser.golf
    Offline

    boehser.golf Hacker

    Registriert:
    28. März 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe diese Woche meine Box vom Sponsor bekommen.
    Habe das E2 Image drauf, läuft auch alles soweit. Wenn ich aber lange auf die Taste drücke, dass die Box in den Deep-Standby geht ist das Bild weg und die grüne Leuchte ist weiter hin da. Da ändert sich auch nach 2 Minuten noch nichts. Auch anschalten geht weder mit Fernbedienung noch an der Box dirket. Ich kann nur hinten aus und wieder an schalten.
    Bei meiner anderen Box (gleiches Image) die ich schon länger habe funktioniert das mit dem Deep-Standby problemlos.
    Wer weiß Rat?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. boehser.golf
    Offline

    boehser.golf Hacker

    Registriert:
    28. März 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hat keiner eine Idee?
     
    #2
  4. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.275
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    113
    Image noch mal flashen, ob es dann geht.
    Wenn nicht, mal ein anderes Image. evtl älteres Image testen.
    Wenn dies auch nicht hilft --> umtauschen der Box
     
    #3

Diese Seite empfehlen