Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox flashen nicht möglich?

Anf886

Newbie
Registriert
5. März 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
https://www.digital-eliteboard.com/389276-ferrari-filler.html

Hallo,

ich habe hier eine Ferrari Clone Box dm500 hd. Die Firmware wurde zerschossen, so dass ich über das Netzwerk nicht mehr darauf zugreifen kann. Wenn ich DreamUp über die serielle Schnittstelle benutze, zeigt er mir die Box an und flasht auch den flashloader, hängt sich aber mit dem Hinweis "Warte auf Bestätigung" auf.

Jetzt nutze ich Win10 und möchte anstelle Dream Up den Ferrari Filler nutzen. Der startet dummer weise nicht auf meinem System.Selbst mit kompatibilitätseinstellungen. Das andere vorgeschlagene Programm kann ich nicht nutzen, da es einen Virus enthält
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread zum Flashen

hier enthält nichts einen Virus!
Versuchs an eine PC mit Win7 oder xp mit 10 gibt es häufiger probleme,denke auch dran jegliche Firewall und VIrenscann zu deaktivieren da die die Tools blocken können
 
Zurück
Oben