Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamBox Flash

sound72

Newbie
Registriert
26. August 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo an alle,
habe hier vieles gelesen, aber kein Antwort auf mein Problem gefunden.
Meine DM 800 se will seit heute nicht mehr:
1.das Image startet und bleibt bei 90-95% stehen.
2.wenn man Rower-Taste gedrückt hält und die Box neu startet-bekommt man trotzdem keine Verbindung zur Box, obwohl dhcp und ip angezeigt sind.
3.USB-Stick habe ich vorher nicht eingerichtet (weil die Methode über Web-Browser war mir ausreichend)

Wie könnte man noch ein Image flashen?
DreamUp-Methode kann ich nicht nehmen, da meine Box keine COM-Anschluß hat.

wenn ich falsch liege bitte korrigieren
 
AW: DreamBox Flash

Dreambox mit netzwerkabel und mit mini usb kabel verbinden dann die treiber bei multimedia.de runter laden und im computer instalieren
dann Dreamup starten haken bei com(kann man in computer nach schauen welche ist) machen
bei netzwerk entsprechene ip adresse eingeben(kann man im router nach sehen)und auch hacken setzen
und geht schon los
Über Browser
erst box von hinten abschalte dann power taste gedruckt halten und hinten einschalten und warten bis das stopp kommt
dann IE starten IP adresse eingeben und flashen
bevor das alles machen bei computer Firewahl und Antivirus abschalten dann muss gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DreamBox Flash

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
-----------------------------------------------------------------------

Wenn du die Box per miniUSB/USB kabel mit dem PC verbindest sollte sich der Treiber selbst installieren.
------------------------------------------------------------

Dort flashst du dann direkt zwischen Box und PC (ohne Netzwerk)
Es geht auch Dreamup mit Netzwerk, aber da du da Probleme hast lass das (x) weg in Dreamup/ Netzwerk
PP: miniUSB kommt in >Box hinten/Service
 
Danke an Alle!!!
hat´s geklappt ...

Und gleich noch eine Frage hinterher:
wenn man über BlackPanel keine Emu installieren kann (im Image ist kein Cam integriert), wie macht man es manuell?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DreamBox Flash

Hallo,

habe ein wahrscheinlich falsches image geladen und jetzt funktioniert garnichts. Beim einschalten ist alles Dunkel und keine netzwerkverbindung mehr.

Ich habe die Dreambox mit meinem PC verbunden-> treiber hat sich selbst installiert
wie kann ich jetzt flash?
mit dreamup habe ich den COM port eingestellt, aber es passiert nichts!!!!
bitte um hilfe
 
Zurück
Oben