1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dreambox findet die Fetplatten vom QNAP TS-412 nach Update nicht mehr?!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk und Server (NAS)" wurde erstellt von Kevin2k1, 17. November 2013.

  1. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Leute!

    Ich habe ein QNAP TS-412 und habe nun das neuste Update 4.0.2 Build 20130726 installiert. Leider findet meine Dreambox die Festplatten nicht mehr :( Habe nach dem Update nicht auf Initialisieren gedrückt, sondern auf Migration der Festplatten, da diese noch randvoll mit Aufgenommen Filmen sind. Sobald ich auf Ordnerfreigabe gehe finde ich auch nicht mehr diesen Button für NFS. Muß ich doch die Fesplatten initialisieren? oder geht es noch anders?

    Wär euch dankbar für jede Hilfe.

    lg.

    Kevin
     
    #1

Diese Seite empfehlen