Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox ferrari Sim Flashprobleme

T

tvtv1

Guest
Hi leute, hab von einem Kumpel sein dreambox 800 Hd Clone bekommen und wollte mal ein neues ferrari Software flashen über browser. hab auch schon einige andere dreamboxen über browser geflasht aber dieser hier geht nicht.Die Rote LED blinkt und im Display habe ich dhcp mit IP.Wenn ich jetzt im Browser die IP eingebe komme ich auch zum Flashvorgang wo ich meine Software auswähle und dann auf Flash klicke.Nur da Passiert gar nichts.Weder auf dem Browser und der Dreambox. habe es auch mit mehreren Browser ausprobiert aber leider immer das selbe. Ich komme auch mit Filezilla auf die Box.Nur habe ich aber gemerkt da ich ja auch ein server habe und er ja als client eingestellt ist er bei mir offline anzeigt.Wie kann es sein das wenn ich auf dieser Dreambox Netzwer test mache das alles ok ist und eine verbindung hat aber bei mir offline anzeigt. Ich bin für jede hilfe dankbar.


gruss
 
Zurück
Oben