1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dreambox fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von penks, 13. April 2012.

  1. penks
    Offline

    penks Ist oft hier

    Registriert:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,

    nach einem Update per WLAN fährt die Box nach dem ausschalten nicht mehr hoch. Der Bootbildschirm kommt nach dem einschalten, der gelbe Balken geht bis zur Mitte. Dann schaltet sich die Box aus und es leuchtet die blaue Lampe. Jemand eine Idee?

    penks
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    neu flashen. Hatte das gleiche nach einem Update bei meiner 500 HD.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Hatte ich auch schon, neu geflasht und läuft wieder 1A
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Clone Box mit original Image !
     
    #4
  6. 1Toni
    Offline

    1Toni Newbie

    Registriert:
    18. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin!
    Bin Anfänger + habe das gleiche Problem.
    Schalte die Box ein,1 kurzes hochfahren,dann leuchtet die blaue LED
    Das Display + der Bildschirm bleiben dunkel

    Wie neu flashen!!! Bitte um Hilfe
     
    #5
  7. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
  8. bronco212
    Offline

    bronco212 Newbie

    Registriert:
    10. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox fährt nicht mehr hoch

    Hallo,
    ich habe ein großes Problem:
    Ich habe meine Dreambox 500HD mit dem Image BlackHole 1.6 neu geflasht! Nach dem Neustart fährt die Box jetzt nicht mehr hoch!! Die bleibt irgendwo stehen und ich kann nicht erkennen an was es liegt! Fakt ist, dass ich keine neue IP-Adresse von meinem Router mehr bekomme und auf dem Router in der Gerätesliste die DM auch nicht aufgeführt wird!!
    Was mir aufgefallen ist, dass nach dem Einschalten der Box der Lüfter, den man auf der Oberseite sieht, sich überhaupt nich bewegt. Ist dass das Problem?
    Ich habe jetzt auch schon versucht ein neues Image über die Service-Schnittstelle (Mini-USB) durchzuführen, aber das funktioniert irgendwie auch nicht!!
    Vielen Dank schon mal!!

    Gruß
     
    #7
  9. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Dreambox fährt nicht mehr hoch

    Neu flashen mit Dreamup 1.3.3.9 + Bad Sector Repair (unter Extra- Dreamup 1.3.3.9 aktivieren) + Netzwerk !

    Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in Dreamup 1.3.3.9 !

    Jetzt sofort die Box IP (steht in Dreamup 1.3.3.9 ) in den IE und flashen !

    ----------------------------------
    Box manuell neu booten!
     
    #8

Diese Seite empfehlen